aus dem Kreis Steinfurt

AND THE WINNERS ARE ……

Letzten Dienstag war es endlich soweit. Wir, dass podKst-Team, trafen uns um die Gewinner unseres Gewinnspiels zu ziehen. Insgesamt waren 60 E-Mails eingegangen wovon allerdings nur 34 die richtig Antwort hatten. Jedem der eine falsche Antwort gesendet hatte, würde folgende Nachricht übermittelt:

Lieber XYZ,
vielen Dank das du am Gewinnspiel teilnimmst. Da wir dir gerne einen unserer Preise per Ziehung zukommen lassen würde, falls die Glücksfee dich zieht, möchten wir dich einfach noch mal bitten deine Antwort zu überdenken 😉
Nur so als kleiner Tipp.

Gruß vom podKst-Team

Einige kam dann auf die richtige Lösung, andere wiederum nicht. All jenen die erneut falsche Antworten übermittelten, kam folgende Nachricht zu:

In der 75 Folge ab TIMESTEMP 41:16 solltest du genau hinhören. Innerhalb von 2-3 Minuten solltest du …….. rufen können 😉

Und wer dann noch falsch antwortete, dem konnten wir leider nicht helfen. Es war schön zu sehen das die Antworten von überall her kamen.  Uns wurde aus dem fernen Hassmersheim oder dem fernen Friederichshafen ebenso gemailt wie aus dem nahen Steinfurt und Osnabrück. Auch Berlin, Essen und Oberhausen waren mit dabei. Es ist immer wieder toll zu sehen wo den so alles unsere Beiträge Gehör finden.

Die Gewinnspiel-Preise

Nun war es Zeit für die Ziehung. Wir hatten uns vorgenommen drei Ziehungen zu machen. In der ersten Ziehung sollte es um die 5  Pro-Licenzen für die TBScan-APP gehen. Da diese zur Zeit nur für iOS-Gerätr zur Verfügung steht, sollte auch nur unter iOS-Usern gezogen werden. Doch zu dieser Ziehung kam es nicht. Unter den richtigen Antworten waren nur 4 iOS User die diese App noch nicht installiert hatten. Somit stand fest das diese dann jeweils eine Licens gewonnen hatten. Die vier Licensen gehen an:

  • Lars Dickmann
  • Gérad Sassé
  • Michael Wilke
  • Sabine Rauer-Hans

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

In der zweite Ziehung wurden dann die 10 GeoCoins aus dem Hause Ernies GeoCoins; 6 GeoCoins von den Cacheland Games und 3 Premium Limited Editions des offiziellen Geocaching Guides verlost. Und hier sind die Gewinner:

  • Annette Beike – gone banana Geocoin
  • Franz Völk – alfabetoxic Geocoin
  • Claudia Spreh – swiss bug (travel tag)
  • Sabine Rauer-Hans . micro giga coin gelb Geocoin
  • Michael Wilke – Cacheland Games Silber Geocoin
  • Simona Wüsthoff – micro giga rot Geocoin
  • Tobias Vogel – Cacheland Games Silbe Geocoin
  • Gérad Sassé – Cacheland Games Bronze Geocoin
  • Darius Willner – Kaleidoskop Geocoin
  • Heidi Brückner – micro giga bronze Geocoin
  • Oliver Boss – Cacheland Games Silber Geocoin
  • Martin (00M) – Cacheland Games Bronze Geocoin
  • Stefan Michel – micro giga rot Geocoin
  • Brigitte Hondmann – Cacheland Games Bronze Geocoin
  • Sandra (FranDra) – 15 Year Geocaching bunt Geocoin
  • Sigrid Böckling – 15 Year Geocaching matt Geocoin
  • Andreas (Team Ahoj71) – Premium-Limited-Editon “Offizieler Geocaching-Guide”
  • Andreas Schubert – Premium-Limited-Editon “Offizieler Geocaching-Guide”
  • Lars Diekmann – Premium-Limited-Editon “Offizieler Geocaching-Guide”

Auch hier gratulieren wir herzlichst allen Gewinner.

Dann ging es um den Hauptgewinn. Einen Gutschein über einen Zeppelinflug am 19.08.2017 in Friederichshafen. Dieser Gewinn wurde uns von der Orga von Let’s Zeppelin zur Verfügung gestellt und hat einen Wert von 220,-€. Gern hätten wir diesen Preis selbst gezogen, aber wir waren ja außen vor. Somit war dann jemand anders der glückliche Gewinner:

AND THE WINNER IS:

Sigrid Böckling

Wir gratulieren auch ihr recht herzlich zu diesem Gewinn und freuen uns über einen Erfahrungsbericht nach dem Rundflug.

An dieser Stelle möchte wir uns noch einmal bei all unseren Sponsoren

bedanken die dieses Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von 500,-€ erst Möglich gemacht haben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Den Gewinnern können wir nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Vergnügen mit eurem Gewinn. Wir hoffen ihr habt daran ebensoviele Spaß wie wir am verlosen. All die teilgenommen haben und nicht gezogen wurden bleibt nur zu hoffen, dass sie beim nächsten Mal mehr Glück haben werden. Ein nächstes mal wird es mit Sicherheit wieder geben. Doch bis dahin sagen wir erst einmal Danke:

– Danke, dass ihr uns 75 Folgen lang begleitet habt!

– Danke, dass ihr uns mit Informationen,
Themen und Kommentaren versorgt!

– Danke, dass ihr unsere Hörer und Follower seit!

und nun sagen wir erst einmal HAPPY HUNTING und CACHEN NICHT VERGESSEN.

Euer podKst-Team

Ein Kommentar zu AND THE WINNERS ARE ……

  • Hallo liebes podKst-Team,
    ich habe euch noch gar nicht für meinen Gewinn gedankt, den ich schon vor einiger Zeit bekommen habe.
    Also VIELEN DANK 😛
    Leider dauert es manchmal etwas länger, dass ich euch in der Konserve höre, aber auch dann noch sind eure Folgen witzig und unterhaltsam. VIELEN DANK auch dafür.
    Liebe Grüße aus Viersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 02.08.2017 ab 19:30
weeks
0
-3
days
0
-3
hours
0
-1
minutes
-4
-6
seconds
-5
-5
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 629 anderen Abonnenten an