aus dem Kreis Steinfurt

Auf der Jagd&Hund liefen die Gespräche rund – special Ausgabe des podKst

Willkommen zur JAGD & HUND,
so konnten wir es vom Parkplatz aus lesen. Vor dem Eingang standen einige Demonstranten und riefen Parolen gegen die Jagd. Doch wir machten uns in Europas größter Jagdmesse auf den Weg zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Foto 07.02.15 16 36 37
Foto 07.02.15 17 11 31

Neben den umfassenden Ausstellungsständen der JAGD & HUND gab es dort auch einen Stand von GEOCACHING.COM. Dort trafen Strose und ich uns mit
Gabriele Drogies vom Verein Geocaching Paderborner Land e.V.; Frank Markmann vom Thüringer Geocaching Verein e.V.; Guido Beckers vom Verein Geocaching Rheinland e.V.
und Jens Märtin (http://www.geocaching-ms.de).
Gemeinsam wurde ein Fazit der Woche gezogen. Viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 11.10.2017 ab 19:30
weeks
0
-2
days
0
-4
hours
0
-1
minutes
-1
-9
seconds
-2
-8
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 671 anderen Abonnenten an