aus dem Kreis Steinfurt

Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist’s nicht mehr weit!

Nun ist es bald soweit. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag.

Doch was feiern wir Weihnachten überhaupt? Richtig, wir feiern einen Geburtstag. Ich habe schon mal jemanden sagen hören: “Eigentlich ist es der Geburtstag des ersten Geocaches! Denn die Hirten folgten einem hellen Stern (dem früheren GlobalPositionSystem) und fanden einen Schatz. Einen Schatz versteckt in einer Krippe und in Leinen gehüllt. Ja sogar suchen mussten Sie ihn und bekamen einen Hint.”

Ob das nun wirklich so ist oder nicht, wir (René, Hubert und Frank), wünschen Euch liebe Hörer/innen und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und genießt die stillen Tage. In der kommenden Woche hören wir uns dann noch einmal in diesem Jahr. Bis dahin

HAPPY HUNTING

Euer podKst-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
-1
-1
days
0
-6
hours
-1
-1
minutes
-1
-7
seconds
0
-8
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Letzten Folgen:
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an