aus dem Kreis Steinfurt

Encyklias “GEOCACHING FRIENDS AWARD”

Unsere liebe Freundin und Podcastkollegin Encyklia hat mal wieder eine tolle Idee gehabt. Die letzte super Idee von Ihr, die Postbox, wurde von der Community sehr gut angenommen.

Nun hat ihr kreatives Köpfchen eine neue Idee hervor gebracht, welche wir gerne unterstützen und unseren Hörern/Lesern zukommen lassen wollen.


In ihrem Podcast stelle sie jede Woche interessante Menschen Rund um unser Hobby vor. Dabei erfahrt sie hinter den Kulissen auch Geschichten von ganz besonderen Menschen.
Genau da setzt die Idee des *Geocaching Friends Award* an. Leeni bietet uns Cachern die Chance einmal „Danke“ zu sagen. Wie das genau gemeint ist und wie es genau funktioniert könnt ihr am besten auf ihrer Seite selbst lesen.

http://encyklia.de/friends-award/
http://encyklia.de/friends-award/

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren habe, gab es bereits erste Vorschläge. Man darf also gespannt sein wann es heißen wird “AND THE WINNER IS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 11.10.2017 ab 19:30
weeks
0
-2
days
0
-4
hours
0
-1
minutes
-1
-5
seconds
-5
-1
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 671 anderen Abonnenten an