aus dem Kreis Steinfurt

GIFF MIR MAL NEN GEWINNER – podKst-Folge79

Das große Thema in unserer heutigen Folge ist das GIFF-Event welches bei uns in Steinfurt mit 158 Personen stattgefunden hat. Der Gewinner in Steinfurt war eindeutig ” THE FTF – HUNTER” von trashuntergd. Der Beitrag bekam von den 98 Abstimmenden Personen insgesamt 946 von  max. 980 Punkten. Wir senden herzliche Grüße Richtung Cottbus/Peitz. Ansonsten hört einfach rein oder lest bei Schmelli, der unser Event besucht hat, im Block nach. Dort gibt es auch noch einige Bilder vom Event. HAPPY HUNTING euer podKst-Team

2016-11-09-16-59-26 2016-11-09-16-59-34

 

Links zur Folge:

3 Kommentare zu GIFF MIR MAL NEN GEWINNER – podKst-Folge79

  • Schöne Folge 😀 !
    Und solange Frank weiter bei Facebook twittert, sollte Rene immer die Kommentare vorlesen 😆 .
    LG anna_lady

  • Kleiner Spartipp zum winterfesten Auto:
    Enteiserspray ist wirksam aber nicht billig. Genauso gut funktioniert Scheibenwaschmittel wie es jetzt überall in Kanistern angeboten wird. Einfach in eine Pumpsprühflasche füllen.
    Das funktioniert aber nur mit dem -60° Zeug. Benutze ich so schon seit Jahren.

  • Hallo zusammen,
    schön dass ihr soviel Spaß mit unserem Namen hattet. Zur Richtigstellung: Strose hatte Recht mit C I S (hat nix mit irgendwelchen Ermittlern zu tun, sondern mehr mit Chemie cis/trans).
    So jetzt hör ich mal weiter..
    Liebe Grüße aus Viersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 11.10.2017 ab 19:30
weeks
0
-2
days
0
-4
hours
0
-1
minutes
0
-4
seconds
-2
0
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 671 anderen Abonnenten an