aus dem Kreis Steinfurt

Im Kinderheim der Buchbinderkinder – podKst-Folge112

Wie versprochen erscheint heute eine Sonderfolge in der wir Euch mit in ein Kinderheim nehmen.

Nein, nicht in irgendein  Kinderheim sondern in DAS KINDERHEIM!

Wir treffen, nach unserem Abenteuer bei “Die Kinder des Buchbinders (GC68EVA)”, Maximaler Mustermann und Mister X im Kinderheim bei einer Tasse Glühwein, Kaffee und Tee.
Wir sprechen dabei nicht sehr viel über den Cachen selbst (man will ja nicht spoilern), sondern über die Personen die ihn erschaffen habe.

Wir wünschen viel Spass beim Hören und freuen uns auf Kommentare. HAPPY HUNTING.

#podkst #podcast #diekinderdesbuchbinders #gc68eva #maximalermustermann #misterx #geocaching #geocachen #mysterie

P.S. Die nächste Folge gibt es LIVE am 22.12.2017 mit vielen Studiogästen.

 

3 Kommentare zu Im Kinderheim der Buchbinderkinder – podKst-Folge112

  • Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für diese unterhaltsamen Blick hinter die Kulissen der Owner Maximaler Mustermann und Mister X.

    Es ist schön zu hören, dass trotz der Flut an Logs diese immer noch alle gelesen werden. Immerhin ist der Log ja der Weg, neben dem Favoritenpunkt, dem Owner etwas zurück zu geben. Für die Logs ist bei uns der weibliche Part im Team zuständig und meine Frau gibts sich da schon immer Mühe, das Erlebte in Worte zu packen. Es wäre schade, wenn dann nur noch der Favoritenpunkt zählt.

    Wir erinnern uns immer wieder gerne an das Kinderheim.

  • Am Montag (18.12) ist es bei uns soweit. Wir freuen uns schon 😀

  • Das ist wirklich interessant mal einen Blick hinter die Kulissen solcher Extraklasse Caches zu erhalten.
    Wir waren Gründonnerstag diesen Jahres dort und hatten einen Mega Tag.
    Wir hatten vor unserem 15 Uhr Termin in der Nähe ein Event besucht und kamen mit einigen Cachern aus der Region ins Gespräch. Da wir von etwas weiter angereist waren, kam natürlich auch die Frage was das Ziel sei. Das Kinderheim kannten selbstverständlich alle und es wurde uns auch über die Spekulationen wer denn die oder der Owner sei berichtet. Auch einige andere Spitzen Caches wurden uns ans Herz gelegt, die wir auch noch besuchten. Kurz vor Ende des Events ließen die beiden Gesprächspartner ihre Tarnung fallen und entpuppten sich als Mister X und Max Mustermann – die Owner unseres Zielcaches.
    Beim nächsten (uns empfohlenen Cache – EinStein) trafen wir auch auf den dazugehörigen Owner und kamen ins Gespräch. Kurzerhand lud er uns abends noch zum Stammtisch ein. Nach dem Besuch im Kinderheim durften wir in netter Runde bei leckerem Essen und Getränken dann ganz offen über das eben erlebte auslassen und erfuhren auch einiges an Hintergrundwissen.
    Es war ein ganz besonderer Tag und wir vier, die wir an diesem Tag als Team unterwegs waren schwärmen immer noch davon.
    An dieser Stelle also nochmal ein herzliches Dankeschön, an Menschen, die solche Erlebnisse für die Community auf die Beine stellen!
    Und das ganz uneigennützig!
    Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 14.02.2018 ab 19:30 Uhr
weeks
0
3
days
0
4
hours
1
7
minutes
1
1
seconds
1
7
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 731 anderen Abonnenten an