aus dem Kreis Steinfurt

JoHoHo und ne Buddel voll Rum

!JoHoHo und ne Buddel voll Rum!

In unserer 68. podKst-Folge sprachen wir über eine tolerante Pin-Facebookgruppe. Nähere Informationen haben wir euch, liebe Hörer und Follower, nicht zukommen lassen.

image

Dieses wollen wir nun nachholen. In der von uns erwähnten Facebookgruppe findet man Pin’s aller Arten, Formen, Themen und Materialien. Es spielt keine Rolle, ob es um einen CocaCola-Pin oder einen Pin zum Thema Geocachen geht.

image

Ebenfalls ist es vollkommen uninteressant, ob der Pin aus Metall, Holz, Plaste oder einem anderen Material ist. Das Hauptaugenmerk in dieser Gruppe liegt darauf seine PINS zu präsentieren oder zu tauschen.

image

Natürlich kann man seine PINS dort auch zum Kauf anbieten. Ob und wer dann dem Angebot folgt wird man sehen. Letztendlich sind in der Gruppe, die sich die “Black-Pin-Pirates” nennt, eben alle WILLKOMMEN, die genau wie die Admins einfach Spaß an Pins haben.

image

Das Beste daran ist, dass die Admins echt verrückte Leute sind und sich so manche verrückte aber tolle Idee einfallen lassen. Am vergangenen Mittwoch, also am 06.07.2016, war folgendes bei den Black-Pin-Pirates zu lesen:

Ahoi Landratten und Seebären und Seebärinnen !

Wer beim MEGAPHONE zu den ersten 24 der Crew gehört, die einen echten Piraten treffen und dem dann die Losung laut (!) und deutlich (!!) zuruft, bekommt eine besondere Überraschung.

Die Piraten sind nur am Samstag den 16.07. unterwegs!

Die Losung lautet natürlich :

“JoHoHo und ne Buddel voll Rum”

Das bedeutet im Klartext, wenn ihr liebe Hörer und Follower am 16.07 in Angern beim MegaPhone V seid und dort einem echten Piraten begegnet, ruft ihm laut und deutlich die Losungsparole zu und ihr werdet überrascht werden.

Die ersten 24 Crewmitglieder bekommen eine „große“ und die darauf folgenden eine kleine Überraschung.

Auch wir hoffen einen der Piraten zu treffen, um ihm laut und deutlich die Losungsparole “JoHoHo und ne Buddel voll Rum” zuzurufen.

Also bis dahin

HAPPY HUNTING

euer podKst-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 02.08.2017 ab 19:30
weeks
0
-3
days
0
-3
hours
0
-1
minutes
-3
-7
seconds
-2
-6
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 629 anderen Abonnenten an