aus dem Kreis Steinfurt

Marderween – podKst-Folge107

Was für ein schönes Hobby. Wir berichten von “Kirmes”-Garten-Events, Hollo-Bollo Abschiedsessen und von ein wenig bewegung in Form von Cito´s. Außerdem versuchen wir Marder vom Auto fern zu halten und appellieren an alle bei einem Stau oder Unfall eine RETTUNGSGASSE zu bilden. Viel Spass beim Hören.

Links zur Folge:

4 Kommentare zu Marderween – podKst-Folge107

  • Ein herzliches Moin,

    Premium Caches loggen als Basic Member kann man auch sehr gut mit den Fieldnotes machen.

    Gruß Andreas aus Leer

  • Moin zusammen,
    bei einem vermeintlich zu einfachen D2,5 würde ich auch nicht rummosern. Ab D3 sollte dann jedoch schon ein wenig mehr als nur Internetrecherche erforderlich sein. Die Einschätzung der D-Wertung finde ich allerdings generell schwierig.

    Der Cache L!QU!DATOR klingt spannend, da wäre ich gerne dabei. Problematisch sind aber wohl die vollen Terminkalender 🙁
    Beste Grüße
    Röbü

  • GC-Newsletter-Quicky gefällt mir – das werde ich übernehmen 😆

    Ich war einige Monate BM und konnte JEDEN PM-Cache finden und loggen – und wenn der Owner meinen Log löschte habe ich Groundspeak angeschrieben und der Log war wieder da 😆

    Danke für’s erwähnen der Challenge-Tour. Die Stimmung im Team war super und ohne eine tolle Grundstimmung hat man keine keine Chance die Challenge abzuschliessen, denn 24h übermüdet im Auto ist nicht wirklich einfach… für alle… 😉

    Ist GC besser als ein Reiseführer?
    Ein bedingtes jaein… Wenn ich sehe welche Touri-Plätze in Baden-Württemberg (speziell in Stuttgart) sehr viele Favs bekommen – so sind dies wirklich Touri-Plätze die jeder Marco-Polo-Führer zeigt; aber keine spezielle Location…

  • Heute waren wir in Lohne und sind direkt die Empfehlung aus der Folge angegangen. Das ist eine wahre Empfehlung und wir werden die Rätselzelle weiter empfehlen. Kann definitiv mit z.B. Dexter2 mithalten.
    Den Podkst höre ich (Ludi) immer gerne auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn. Und da der Schwiegerpapa im Emsland wohnt, springt hier die ein oder andere Empfehlung für uns raus. Vielen Dank dafür – Ludi vom Team Nati&Ludi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 22.11.2017 ab 19:30
weeks
0
0
days
0
0
hours
1
6
minutes
5
5
seconds
4
6
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 697 anderen Abonnenten an