aus dem Kreis Steinfurt

Mega im Norden – Stade –

Vor zwei Wochen tauchten überraschend erste Informationen zu einem Mega-Event in Stade auf welche durch uns direkt weiter gegeben wurden. Heute erreichte uns eine E-Mail der Orga aus Stade. Uns wurden darin die neusten Informationen mitgeteilt. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten. Da Schmelli, ebenso wie wir, der Medienpartner des Mega im Norden ist und bereits die neuesten Informationen verblogt hat, erlauben wir es uns diesen Beitrag hier einfach zu verlinken um Euch die neuesten Informationen zur Verfügung zu stellen (http://www.schmelli.de/2015/11/mega-im-norden-gibt-gas.html?m=1). Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen und freuen uns schon wahnsinnig auf Stade. Wir werden auf jeden Fall weiter darüber berichten wie sich das Ganze entwickelt und am Event auch teilnehmen. Bis dahin HAPPY HUNTING.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
-1
-1
days
0
-6
hours
-1
-1
minutes
-1
-6
seconds
-3
0
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Letzten Folgen:
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an