aus dem Kreis Steinfurt

Mega Stade – Rückblick zusammen mit Gerit77

Foto 16.04.16, 16 28 33

Endlich war es soweit. Das MEGA IM NORDEN stand vor der Tür. Strose und ich waren natürlich da und haben es in vollen zügen genossen. Am heutigen Sonntag haben wir dann zusammen mit Gerti77 das Event reveu passieren lassen. Anschließend gingen wir dann noch rum und haben die Urmels, Frank Trepte und Janine vom Lostplace-Shop um ein kleines Fazit gebeten. Wir bitten die Tonqualität zu entschuldigen, aber der Wind wollte nicht so wie wir und unser Windschutz war iregendwie verschwunden. Dennoch möchten wir Euch das ganze nicht vorenthalten. Am kommenden Mittwoch werden wir ab 19:30 Uhr noch mal kurz auf das Event eingehen.

Euer podKst-Team

 

Mein Podcast bei podster

2 Kommentare zu Mega Stade – Rückblick zusammen mit Gerit77

  • Super Beitrag, und das Event war auch super.Wir standen auf dem Wohnmobilstellplatz direkt an der Festung und somit mitten im Trubel. Sehr schön organisiert, Freitag Abend war es schon sehr leer als wir angekommen sind, die Musiker waren spitze, aber es war schon kurz vor 21 Uhr als wir uns angemeldet haben. Samstag war auch ein schöner Eventtag, wir sind mit dem Fahrrad nach Stade gefahren und waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und auf dem Rückweg noch am Stader Sand. Ein toller Ausblick hieß die Dose, den Punkt hätten wir wohl nicht ohne Cache gesehen. Super schön dort 🙂
    Am Abend gabs noch ne WoMoStellplatz Party…. sehr nett 🙂 Am Sonntag waren wir wieder auf Fahrradtour mit Radelmichel, Bikecat und OOM auf Schlüsseljagd. Ein Tolles Wochenende, ein gut organisiertes Event, süß und gemütlich und ein mega starker Eventort. Stade war Spitze 😉 Bis bald im Garten Gruß Jutta

  • Mal von den technischen Problemen (wind) abgesehen, was mir an dieser Episode nicht gefallen hat, das ihr euch einreiht in die polarisierungsliste bezüglich Stade. Ich verfolge viele Blogs, social media, podcast, etc pp und irgendwie habe ich den Eindruck das man entweder total für stade/event/owner sein muss oder total dagegen. Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, in dem halbwegs objektiv von den guten und schlechten Sachen, dieses mega betreffend, berichtet wurde. Denn die Medaille hat 2 Seiten und die Wahrheit liegt, wie so oft, sicherlich irgendwo dazwischen. Ok, vielleicht ist mein Anspruch nach Objektivität vielleicht auch ein ganz falscher bei solchen berichten und es muss immer eine pro und contra Fraktion geben.
    Trotzdem fand ich es gut, dass ihr den Podcast gemacht und gesendet habt. 🙂

    (und der gerit ausm Titel eigentlich Gerti heisst? 😉 )

    Und nun vergiftet euch bitte nicht an den alten peitzer Eiern! Am besten einer probiert und der andere wählt schon mal die 112 und drückt bei den ersten Auffälligkeiten den grünen Hörer. Und schön an die 5 W’s denken, die sind der Anfang einer erfolgreichen Rettungskette. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
-1
-1
days
0
-6
hours
-1
-1
minutes
-1
-3
seconds
0
-1
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Letzten Folgen:
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an