aus dem Kreis Steinfurt

Nach der Promotion ist vor der Promotion

Grade einmal 5 Tage ist es her, da endete die erste deutsche Trackable Promotion Kampagne H<3ME. Wie wir nun erfahren haben, wird es ab dem 15.07.2017 eine neue Trackables Promotion Kampagne in Deutschland geben. Die Promotion wird über einen Zeitraum von 2 Wochen stattfinden. Während dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit einen von diesen 900 schicken Trackables geschenkt zu bekommen!

WARUM?

Nach der sehr erfolgreichen “Welcome H|♥|ME Kampagne”, ist die Trackable Promotion Kampagne vom WALDEN Magazin, die zweite deutsche Trackable Promotion in Kooperation mit dem Geocaching HQ. Diesmal werden, mit 900 Trackables, deutlich mehr Promotion-Trackables zur Verfügung gestellt. Vielleicht liegt dieses an dem Erfolg und der hohen Nachfrage der ersten Kampagne.

WALDEN – Das Outdoor-Magazin:
Für draußen! Für’s ganze Jahr!

WALDEN ist das Magazin für alle, die gerne draußen unterwegs sind. Es steckt voller Inspirationen für Abenteuer vor unserer Haustür, Wissenswertes über Natur und Unterwegssein sowie Ideen für Dinge, die jeder draußen selber erleben kann. Willkommen unterwegs!

Quelle: http://www.geo.de/magazine/walden

WAS?

Auch dieses Mal wird es bei der Promotion eine Aktion geben. Diese Aktion ist, in dem Rahmen wie sie stattfinden soll, mit Sicherheit einmalig. Der Geoheimnisträger (in Gestalt von Daniel Pflieger) absolviert den längsten Multi Deutschlands (http://coord.info/GC3JH5D) mit dem Fahrrad. An jedem Abend gibt es am Ende seiner Tagesetappe ein Event. Diese sind bereits alle hier in der Tabelle oder in der Bookmarklist auf geocaching.com aufgeführt.

 

Datum Stadt GC-Code
15.07.2017 Dagebüll GC76J7E
16.07.2017 St. Peter Ording GC77WY7
17.07.2017 Itzehoe GC76J5C
18.07.2017 Hamburg GC77Y9W
19.07.2017 Bad Fallingbostel GC77YAM
20.07.2017 Hannover GC76J84
21.07.2017 Göttingen GC76J7H
22.07.2017 Eisenach GC76J7K
23.07.2017 Stockheim GC77VF2
24.07.2017 Schweinfurt GC76J7P
25.07.2017 Ochsenfurt/Marktbreit GC77VER
26.07.2017 Crailsheim GC76J7Q
27.07.2017 Ulm GC76J7Y
28.07.2017 Kempten (Allgäu) GC76J81

Auf jedem Event wird es 60 Trackables-Tags geben die verschenkt werden! Natürlich hat Daniel auch 200 WALDEN Hefte dabei, die er ebenfalls gern verschenkt (wie gesagt, er transportiert dieses alles mit dem Fahrrad!).

GEWINNSPIEL?

Ja, auch bei dieser Aktion wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Genau wie bei der ersten Promotion Kampagne muss dazu einfach nur ein Foto von euch in der Natur gemacht werden. Dieses postet ihr dann mit dem Hashtag #cachingwalden auf Instagram, Facebook oder Twitter und schon seid ihr im Lostopf!

Wir sehen dieser Aktion bereits jetzt mit Spannung entgegen und werden mit Sicherheit auch weiterhin darüber berichten. Dem Geoheimnisträger wünschen wird viel Erfolg und gutes SITZFLEISCH 😉

In diesem Sinne

HAPPY HUNTING euer podKst-Team

#geheimpunkt #laengstercachedeutschlands #cachingwalden #walden #outdoor #magazin #podkst #trackables #promotion #geocaching #geocachinghq

3 Kommentare zu Nach der Promotion ist vor der Promotion

  • Hi, ich war beim Event in Itzehoe am 17.07. dabei. Meine Frau und ich haben je einen Trackable bekommen. Leider fehlt bei beiden der Aktivierungscode, um sie auf geocaching.com freizuschalten.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Bernd

    • Hallo Bernd,

      schön das Du beim Event warst. Ich hoffe ihr hatte viel Spaß. Bezüglich des Trackables ist es ganz einfach an den Aktivierungscode zu kommen.

      Geh auf http://www.geocaching.com
      Wähle unter dem Menüpunkt “Spielen” die Option “Geocoins und Trackables verwalten” aus. (alternativ kannst du diesen Link nutzen: https://www.geocaching.com/track/default.aspx)

      Auf der sich dann öffnenden Seite trägst du deinen Trackingcode in die Zeile “Trackable aktivieren:” ein.
      Anschließend klickst du auf Aktivieren. Eine neue Seite öffnet sich. Auf dieser Seite wirst du aufgefordert deinen Aktivierungscode einzugeben, aber den hast du ja noch nicht . Direkt unter der Zeile wo du den Aktivierungscode eingeben sollst befindet sich ein Link mit der Aufschrift: “Retrieve your activation code”. Klick darauf und folge den Anweisungen auf der sich dann öffnenden Seite. Solltest du öfter Trackables aktivieren empfehlen wir Dir einfach direkt den Link zur Aktivierungscode Abfrage zu nutzen ( https://www.geocaching.com/track/ActivationCodeRetrieve.aspx )

      Viel Spaß mit deinem Trackable und HAPPY HUNTINNG wünscht das podKst-Team

    • Dieser lautet WALDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 27.09.2017 ab 19:30
weeks
0
0
days
0
1
hours
1
7
minutes
2
4
seconds
0
0
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 648 anderen Abonnenten an