aus dem Kreis Steinfurt

Photo-Frame Geocoin – Gewinnspiel

Gestern Abend war es soweit. Die 70te Folge des podKst ging online und beinhaltete, wie Strose und Wizardland kurz vorher angekündigt hatten, ein Gewinnspiel.

gewinnspiel-podkst

Keiner der Zuhörer wusste um was es überhaupt geht und fieberten somit der Auflösung des Geheimnisses und dem damit verbundenen Gewinnspiel entgegen. Dann folgte endlich die Erklärung. Im Gewinnspiel geht es um die neuen Photo-Frame Geocoins des LaserLogoShops.

Einen Tag vor der LIVE-Sendung lüftete der LaserLogoShop das Geheimnis um sein neuestes Projekt. Über dieses hatte der podKst und der LaserLogoShop bereits beim MegaPhone V in Angern ausführlichst gesprochen. Nun dürfen wir unser Wissen preisgeben und sogar drei dieser wunderschönen Photo-Frame Geocoins verlosen.

PhotoFrameGeocoinimage

Die Photo-Frame Geocoin bietet die Möglichkeit seine Token stylisch zu präsentieren. Denn genau dieses war der Hintergedanke zur Coin. Vielen Personen, so auch der podKst, haben bereits mehrere Token produzieren lassen. Einen aus jeder Kollektion hebt man auf und dann? Genau auf diese Frage ist der Photo-Frame Geocoin die passende Antwort. Platz finden in den Frame alle Token die eine Größe vom 36,5mm * 49mm nicht überschreiten. Doch was ist mit Token die größer sind? Hier bietet der LaserLogoShop an, die größeren Token auf das passende Maß zu verkleinern, um auch diesen einen würdigen Rahmen zu bieten. Die Photo-Frame Geocoin selbst wiegt 71gramm ohne und 79gramm mit Token und hat einen sehr angenehme Haptik. Wie bei jeder Geocoin hat die Photo-Frame Geocoin auch einen eigenen Trackingcode und ein eigenes Icon.

Doch wie werden die Token, Pins oder Co. im Rahmen befestigt. Des Rätsels Lösung ist simpel und effektiv. Auf der Rückseite der Token wird ein flacher Neodym-Magnet angebracht der dafür sorgt, das man sogar die Token im Frame wechseln kann. Pathtag können sogar direkt in den Frame gelegt werden und halten. Das Metall der Tags ist magnetisch und haftet somit an dem im Rahmen angebrachten Magneten.

image image

Dieses ist die erste komplett eigenständig produzierte Geocoin vom LaserLogoShop. Jedoch sieht McMario sich nicht als Coinproduzent. Eher mittlerweile als Coiner der mit der Photo-Frame Geocoin seine personellen Geocoins entworfen hat und selbst vermarktet. Die Coin ist einfach die logische Ergänzung zu seinen GeoToken.

Ein Photo-Frame Geocoin kostet ohne individuellem Token 14,50 € und wird inkl. Neodym-Magneten geliefert. Soll noch ein individueller Token hinzukommen erhöhen sich logischerweise die Kosten auf nur 18,50 €.

Genau diese Version wurde, noch vor dem offiziellen Verkaufstart am 01.08.2016 und vor der Vorpremiere bei der Nacht der Vulkane, in der 70-Ausgabe des podKst sage und schreibe drei mal in einem Gewinnspiel als Preis ausgelost.

Das Gewinnspiel läuft seit gestern Abend um 19:30 Uhr. Teilnahmeschluss ist am Samstag den 30.07.2016 um 22:00 Uhr. Dann werden die richtigen Antworten ausgewertet. Da davon ausgegangen werden darf das mehr als drei richtige Antworten eingehen, wird es am Sonntag eine ZIEHUNG unter den richtigen Antworten geben die per LIVE-Übertragung auf Facebook zu sehen sein wird.

GEWINNSPIEL COUNTDOWN

Nach der Ziehung werden die Gewinner dem LaserLogoShop benannt und die Gewinner können sich mit ihm am Montag in Verbindung setzen um ihren individuellen Photo-Frame Geocoin zu bestellen und den dazugehörigen Token zu besprechen. Wir freuen uns auf viele richtige Antworten auf die Gewinnspielfrage:

WIEVIELE VERSCHIEDENE KEEP CALM VERSIONEN HAT DER PODKST BISHER PRODUZIEREN LASSEN.

Die richtige Antwort sendet bitte bis zum 30.07.2016 um 22:00 Uhr an unsere E-Mail Adresse info@podkst.de oder ihr nutzt diverse andere Möglichkeiten wie Twitter, Messenger, WhatsApp und Co.! Wichtig ist einfach das die Antworten vor 22:00 Uhr eingehen. Alle Antworten die nach 22:00 Uhr ankommen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wir wünschen nun viel Erfolg beim Gewinnspiel und hoffen das auch bald ihr zu den Gewinnern gehört die im Lostopf landen, um dann einen so schönen Photo-Frame Geocoin wie wir zu erhalten:

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
-1
-1
days
0
-6
hours
-1
-1
minutes
-1
-7
seconds
0
-2
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Letzten Folgen:
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an