aus dem Kreis Steinfurt

pod-K-st die Zweite

Heute geht es in die zweite Runde in vielen Bereichen. Und heute bin ich nicht allein.

Olddeath wird mich heute am Mikrofon unterstützen und auch seinen Beitrag leisten.

Wir beginnen mit den 10 TOP-Caches (nach Favoritenpunkten) im Kreis Steinfurt. Bei der Recherche stellte ich fest das bereits 3 von diesen Caches archiviert wurde, was mich besonders bei einem Cache sehr betroffen macht. Ich hoffe, dass er wieder aus dem Archiv hervorgeholt wird. Doch davon später mehr. Hier erst einmal die TOP 10

1) GC3A73V Tb Hotel des Landstreichers
2) GC3BJ92 Der tanzende Elefant des landstreichers
   
3) GC33BDM Der letzte t800
4) GC2WRW9 Harry Potter Runde Bonus
   GC3RV4W_Schluckspecht des Landstreichers (ARCHIVIERT)
5) GC3BFF9 Motorik-Mystery
6) GC2V7XY in jedem 7 ei
    GC2ZCKZ_Harry Potter ZAG Bonus (ARCHIVIERT)
7) GC3VM64 Wo ist sammy
8) GC2TRBK Bonus Sesamstrassen Cache
9) GC44Y31 Irokesenzebra
10) GC34CB7 Der mittelpunkt Europas

Außerdem betrachten wir uns die Cachesstatistic noch mal in Hinsicht auf das Fund/Favoriten Verhältnis. Den dann sieht das Ganze wie folgt aus:

GC4YATN SC 2 Heissscore (11 Funde = 11 Favoriten = 100%)
GC42789 Die 2k Prüfung für Team Sanofi (45 Funde = 40 Favoriten = 93%)
GC4BTMW tempus orbis (37 Funde = 33 Favoriten = 91%)
GC4VQC8 Die Karte des Weltenbummler (26 Funde = 11 Favoriten = 91%)
GC4Y6MB Die Pferdewette (13 Funde = 11 Favoriten = 91%)
GC3GD8E Kiste oder das Rätsel der berliner Gören (72 Funde = 38 Funde = 88%)
GC3EDAP Leonardo in Burgsteinfurt (Disable) (45 Funde = 36 Favoriten = 85%)
GC3T4CR Das gestohlene experiment (36 Funde = 28 Favortien = 84%)
GC4TNJ5 noctua aenigmatis (19 Funde = 13 Favoriten = 84%)
GC43TP6 Verzweiflung am See od……. (42 Funde = 32 Favoriten = 84%)

Weiter wird festgestellt das in der Zeit vom 14.02.2014 – heute insgesamt 51 neue Caches ­gepublisht wurden.

1 Event
­2 Multi
38 ­Tradis
9 ­Mysteries

Leider gab es in der gleichen Zeit auch 38 Archivierungen aus den verschiedensten Gründen. Mal vom Reviewer, mal vom ­Owner selbst.

Im letzten Monat waren aber auch noch einige ­Event´s.
Olddeath berichtet über das „ÜBER DEN WOLKEN“ Event

Yellow Press: Dies und das zum Thema Jubiläum der Cacher ;-). Den Steif83 und Team AHoj71 machten die 4000 voll.

Eine kleine Vorankündigung für den 31ten Oktober 😉

Viel Spaß beim Hören

P.S.: Es wird noch mit Hochdruck an dem RRS-FEED gearbeitet. Er scheint noch nicht optimal zu funktionieren. Ich bin dran.

Hier noch ein Link zum Download

2 Kommentare zu pod-K-st die Zweite

  • Liebe Podcaster,

    ich vermisse einen Downloadbutton für Deine Beiträge. Gibt es eine Möglichkeit, den Podcast auf meinen MP3-Player zu übertragen?

    Tschüß Micha

    • Hallo Micha,

      Danke für deinen Kommentar. Ich habe einen entsprechenden Link eingefügt. Sollte also jetzt klappen. Wenn nicht melde Dich einfach noch mal. Viel Spass beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 27.09.2017 ab 19:30
weeks
0
0
days
0
3
hours
2
1
minutes
2
3
seconds
2
5
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 648 anderen Abonnenten an