aus dem Kreis Steinfurt

pod-K-st Nr. 5

Nachdem Folge Nr. 4 so lange auf sich warten ließ geht es nun, wie angekündigt, deutlich schneller.  Nach fast 2 Wochen nur kommt die fünfte Folge vom PodKSt.  Da es in der letzten Folge um die vergangenen Events ging, geht es heute um ein zukünftiges Event in Berlin. Dort findet das MegAdvent statt und pod-K-st fährt hin. Außerden schaue ich mir einmal an wie es bei den letzten beiden Events aussah mit dem loggen von “Will Attend” & “Attend”. Den dort gibt es deutliche Unterscheide zum leitwesen der Owner. Den kurzfristige oder keine Absagen bringen Probleme mit sich!

pod-K-st@work

pod-K-st@work

Warum sollte man keinen Kurzlog schreiben sonder sich etwas mehr zum Event oder Cache äußern? Meine Gedanken dazu könnt ihr Euch gern einmal anhören und ggf. kommentieren.

Ich freue mich auf das 4. GC Fußballtunier im Dezember und werde dort im Team “Hopp hopp hoch die Fott” mit Heiko&Paul antretten. Mal sehen auf welchem Platz wir landen.

HAPPY HUNTING

Ein Kommentar zu pod-K-st Nr. 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 27.09.2017 ab 19:30
weeks
0
0
days
0
3
hours
2
1
minutes
2
4
seconds
4
7
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 648 anderen Abonnenten an