aus dem Kreis Steinfurt

podKst-Folge 18 – Dies und das, habt einfach Spaß

Heute erzählen wir ein wenig über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges. Eine Umfrage wird gestartet und die Antworten erwarten wir unter treffen@pod-k-st.de. Außerdem berichten wir über die Blockbeiträge von Stash-Lab (Ade zu Kurzzeit-Events – Guideline Update zum 18.2.2015) und Kuhwaidi (Geocaching und Naturschutz – ein kurzes Resümee zur Veranstaltung in Schneverdingen), welche wir hier auch verlinken. Ein kurzer Bericht unseres letzen Cacherlebnis bei der 2k Prüfung für SaNoFi (GC42789) und ­aussicht darauf, was Euch in den nächsten Folgen erwartet. Bis dann HAPPY HUNTING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 22.11.2017 ab 19:30
weeks
0
0
days
0
0
hours
0
0
minutes
1
4
seconds
4
4
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 697 anderen Abonnenten an