aus dem Kreis Steinfurt

Spontan, spontan kommen wir angefahren – podKst-Folge 47

Wir nehmen Euch heute mit auf eine Reise durch den Kreis Steinfurt. Wir sind nicht in unserem gewohnten Studio, nein wir sind bei QMJ&CD zu Gast. Wofür die Abkürzungen stehen? Das erfahrt ihr in der 47 Ausgabe. Aber eins ist klar, da QMJ der bekennend größte Fan von HUBERT ist, war dieser natürlich mit dabei und hatte sogar noch eine Überraschung im Gepäck. Wir berichten wieder über Lokales und anstehende lokale Events ebenso wie wir wieder über den Tellerrand blicken. Außerdem unterhalten wir uns über Souvenirs (den es gibt neue) und René stellt fest das seine Technik streikt.  Dann wird es Zeit unsere Charity-Aktion zu beenden. Wir gratulieren dem Höchstbietende und werden in den nächsten Tagen den Collector übergeben. Doch nicht nur bei uns gibt es Chariy-Aktionen. Wir berichten kurz über eine weitere die uns mitgeteilt wurde und werde diese verlinken.

VIEL SPASS BEIM HÖREN wünscht das podKst-Team.

 

Eine Antwort auf Spontan, spontan kommen wir angefahren – podKst-Folge 47

  • Vielen Vielen Vielen Lieben Dank für den tollen Hubert Kalendar und für eure Spontanität einfach vorbei zu kommen :-))))
    Das war ein sehr lustiger Abend und es war super interressant wie so ein Podkast Studio funktioniert. Und wie man aufzeichnet und sendet, Respekt Ihr seid Klasse 🙂

    Natürlich auch einen dicken Knuddler an Hubert

    Bis bald im Wald, bis bald im Kreis ST

    Grüßi Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

RSS Abo
NEXT TIME LIVE ON AIR:
Am 29.06.2016 ab 19:30 Uhr auf http://www.mixlr.com/pod-k-st
weeks
0
0
days
0
3
hours
1
1
minutes
1
5
seconds
0
1
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 15 anderen Abonnenten an