aus dem Kreis Steinfurt

Welcome H|♥|ME – erste deutsche Trackable Kampagne endet

Liebe Hörerinnen und Hörer,

am kommenden Sonntag endet die erste deutsche Trackable Kampagne H<3ME: https://www.geocaching.com/promotions/promo/welcomehomehannover/ an der wir aber auch einige von Euch teilgenommen haben.

Über 150 Mal ist die liebenswerte Botschaft „Welcome H|♥|ME – Hanover Loves Me“ seit März um die Erde gereist. Die Kilometerzahl, die die Botschaft in Form von Trackables bisher zurückgelegt hat, könnt ihr online unter www.geocaching.com/home nachvollziehen. Mit veröffentlichung dieses Blog-Beitrags waren es bereits 480.412 Miles also rund 773148 Kilometer.  Und sie wächst stetig weiter! Die Trackables befinden sich derzeit unter anderem in Südafrika, Südostasien, den USA, Skandinavien und England.

Im Rahmen der Kampagne wurden etliche Fotos geschossen und mit dem #homegeocaching in den sozialen Medien hochgeladen. Durch das Hochladen und den Hashtag “homegeocaching” nahmen diese automatisch an einem Gewinnspiel teil. Gewinner des Gewinnspiels wird dann das Foto mit den meisten Likes. Am 04.07.2017, also kommenden Dienstag, wird Ingo Oschmann im Rahmen seiner kostenfreien Lesung in Hannover, die 10 Gewinnerfotos küren. Ob der ein oder andere unserer Hörer dort sein wird? Wir hoffen es doch sehr. Für die, die nicht hinkönnen wird das Ganze per Facebook-Livestream übertragen.

Falls ihr am Dienstag in Hannover seit, könnt ihr im Anschluss an die Lesung sogar noch 10 Nacht-LAB-Caches lösen gehen. Diese werden dann extra freigeschaltet. Wir wünschen Euch in jedem Fall

  • Viel Spaß bei der Lesung von Ingo Oschmann, die wir gerne zum dritten Mal besucht hätten. Den diese Lesung sie ist immer wieder neu und amüsant.

  • Viel Erfolg bei der Ziehung der Gewinner. Möge Euch das Glück gewogen sein.

  • und Happy Hunting für die Labs.

Euer podKst-Team.

#trackables #hanover #welcomehomehanover #homegeocaching #geheimpunkt #podkst #ingooschmann #lesung #labcache

 

Ein Kommentar zu Welcome H|♥|ME – erste deutsche Trackable Kampagne endet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
-1
-5
days
0
-3
hours
-1
-2
minutes
0
-6
seconds
-5
-7
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an