podKst-085 Das beste zum (Jahres)Schluss

Hallo liebe Cacher. Heute aus dem Studio die volle Wahrheit über die Pommesgabel-Geocoin. Außerdem schauen wir in Geocaching II rein und geben eine Rückmeldung zu den Reaktionen auf den podKst-FAN-Shop. Frohe Weihnacht, guten Rutsch und viel Spass beim Hören.
#pommesgabelgeocoin #FanShop #Coin #STAMMHOERER #podcast #podKst #steinfurt #geocachen #geocaching #geocaching2 #finkenpiraten #brocken #brockenevent

Brocken Frühstücks Event 2016 Gallery

Links zur Folge:

12570cookie-checkpodKst-085 Das beste zum (Jahres)Schluss

3 Replies to “podKst-085 Das beste zum (Jahres)Schluss”

  1. Tante Tilly

    Thema: Stammhörer

    Sorry, mir platzt hier gerade der Arsch. Wer ihn näher kennt, weiß das es eine typische Hatti Reaktion ist. Statt das ganze direkt mit euch zu klären wird mal wieder der Ruf anderer öffentlich angegriffen und später verschwinden solche Info´s wieder aus dem Netz. Bei einer gewissen AE Coin war es nicht anders … ich weiß wovon ich rede.

    Ich möchte eure Idee nicht abwerten (Folgesatz nicht falsch verstehen), denn ich finde euren Shop super. Aber Spreadshit zu nutzen liegt ja nahe und auch dass Wort „Stammhörer“ ist nicht so, dass es nur einem Menschen einfallen kann. Es stellt sich eher die Frage ob andere noch das Wort „Stammhörer“ in Zukunft mangels Masse nutzen können, wenn man sich mit solchen Aktionen fährt.

    Ich wünsche mit 2017, dass es wirklich eine Kommunikation gibt, die aber nicht nur einseitig sein soll.
    SO … jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

    Macht bitte weiter so … wo geht´s zum Shop!

  2. MMJ_RUNNER

    Thema: Stammhörer
    Ich bin eigentlich ein sehr zurückhaltender Mensch und mir platzt auch nicht gleich der Arsch, obwohl er aufgrund der Größe dazu durchaus in der Lage wäre…
    Aber ich kann es nun mal nicht verstehen, wie einzelne (Ex?)-Cacher, deren Leben nur noch aus Podcast besteht sich dermaßen in Profilierungssucht üben können. Da kommen Erinnerungen hoch, die letztlich auch dazu geführt haben, dass der Cachepodcast der Vergangenheit angehört. Wir können die Welt nicht ändern und einzelne Menschen schon gar nicht. Ziehen wir also ein positives Resümee aus dem Ganzen:

    1. Ihr macht einen fantastischen Job, welcher mit viel Arbeit verbunden ist (ich weiß, wovon ich rede).

    2. Erfolg lässt sich nicht in nackten Hörerzahlen messen sondern an dem Echo, welches man aus der Community erhält.

    Ich könnte jetzt noch schreiben: Wer f***** will muss freundlich sein….das wird aber wahrscheinlich zensiert.

    In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Community-Engagement, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächste LIVE-Sendung am 03.04.2024 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in Januar 2022

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
27. Dezember 2021
28. Dezember 2021
29. Dezember 2021
30. Dezember 2021
31. Dezember 2021
1. Januar 2022
2. Januar 2022
3. Januar 2022
4. Januar 2022
5. Januar 2022
6. Januar 2022
7. Januar 2022
8. Januar 2022
9. Januar 2022
10. Januar 2022
11. Januar 2022
12. Januar 2022
13. Januar 2022
14. Januar 2022
15. Januar 2022
16. Januar 2022
17. Januar 2022
18. Januar 2022
19. Januar 2022
20. Januar 2022
21. Januar 2022
22. Januar 2022
23. Januar 2022
24. Januar 2022
25. Januar 2022
26. Januar 2022
27. Januar 2022
28. Januar 2022
29. Januar 2022
30. Januar 2022
31. Januar 2022
1. Februar 2022
2. Februar 2022
3. Februar 2022
4. Februar 2022
5. Februar 2022
6. Februar 2022

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.