podKst-059 Dönerstokgedichte

Wir starten heute mit 5 Audio-Kommentaren und den damit verbundenen Gewinnern der Dönerstag-Token. UND DIE GEWINNER SIND:
  • Urbivan
  • Paule2
  • Qmj+CD
  • PALK

Natürlich werfen wir auch wieder einen Blick über den Tellerrand und kommen hierhin und dorthin. Wir wünschen einfach viel Spass beim Hören.

Links zur Folge:

 

Nun noch eine kleine Sache. Einige haben uns gefragt, was man uns mal gutes tun kann. Wir haben eine kleine Wunschliste angelegt. Wer uns nun supporten möchte, kann dieses gern darüber tun. Einfach mal drauf klicken.

DOWNLOAD FOLGE 59

6690cookie-checkpodKst-059 Dönerstokgedichte

5 Replies to “podKst-059 Dönerstokgedichte”

  1. palk

    aloha.

    brauchst du nicht, mario. bitte gebt ihr meinen. ich habe das mit der aufgabe gar nicht mitbekommen und quasi nur langweiligen quatsch erzählt, deshalb trete ich von meinem „4. platz“ natürlich zurück. 🙂

    bei 2:36 muss der rene sein „mikroskop“ richtig machen? was treibt ihr da eigentlich nebenbei? 😉

    und wegen dem oTTToT und beelitz, es gibt halt leute die stehen voll „in“ familie, job und so kram, da fällt so ein tagesvergnügen schon mal schnell flach, auch wenns gar nicht soweit weg ist.

    LG, palk.

  2. deaktiviert

    Premium Memberschaft für 15€, das ist ja mal was. Meine ersten 1223 Cache habe ich mit den Basic Member Funktionen gut finden können, und hatte auch immer Spaß daran.
    Auch die meinsten PMO Tadis, einige PMO Multis und sogar Rätselhaken wenn sie z.B. den Bonus einer PMO Tradirunde darstellen habe ich als LowBudgetCacher gefunden. Nicht ganz so komfortabel wie es vielleicht mit den Premium Funktionen möglich gewesen währe, aber dafür mit umso größerem sportlichen Ehrgeiz. ..da gab, und gibt es ja so gewisse Möglichkeiten.. ;P
    Und diebisch gefreud habe ich mich jedes mal…
    Danke für den Tipp!
    Die Diskussion über die Groundspeak App versteh ich überhapt nicht. Als Basic Member nur Bis DT 1,5/1,5? Was ist das fürn quatsch. C:Geo drauf machen und gut.

    euer -jetzt mal ein Jahr die Premium Memberschaft ausprobierender-

    deaktiviert
    (Das ist ein Cachername.)

    PS:
    Jetzt schon mal negativ Feedback: Die Karte hat in der Premium Version keine Möglichkeit zu OSM umzuschalten, und zeigt nur größere Straßen. Keine Pfade und Waldwege. :[
    Wattn Sch***

  3. alsterdrache

    Moin,

    ich bin gerade aus Gründen in einer kleinen GC-Pause seit Januar (29.2. & CITOs ausgenommen), aber zu den Morsix-Regeln muss ich doch noch etwas sagen: Das sind Regeln aus dem Geocaching-Elfenbeinturm, die nichts mit der Realität zu tun haben. Und da sich die Zeit nicht zurückdrehen lassen wird, sind diese Regeln überbewertet und obsolet. GC ist kein geheimes Hobby mehr, es ist ein Massenhobby, und dazu passen diese Regeln nicht mehr. Denn wenn einer sich wirklich danach richtet, schnappt ihm doch ein anderer die Location weg … Zudem darf ich nochmal darauf hinweisen, dass irgendwo die Favoritenpunkte herkommen müssen, wenn es nur einen Punkt pro zehn Funde gibt. Würden sich alle an die Morsix-Regeln halten, hätten wir kaum Favoritenpunkte zum vergeben, nicht wahr? Leitplankencaches, Power-Trails und „dumme Tradis“ haben schon deswegen ihre Berechtigung. Es sei denn, Groundspeak beginnt endlich damit, Favoritenpunkte zu verkaufen. Ich wär dabei, für 10 zu vergebende Favoritenpunkte würde ich sofort 5 Mark bezahlen!

    Presse & GC: Wenn es ein CITO-Event in Hamburg gibt in Kooperation mit McDonald’s, die uns perfekt mit Cola, Kaffee, Burger for free und Müllentsorgung in der Quetsche versorgen, ist das ein traumhaftes CITO! Ich habe das die letzten beiden Jahre mitgemacht und bin begeistert. Wenn McDonald’s im Gegenzug dafür einen oder zwei Berichte in der lokalen Presse haben möchte, um damit bei der Zentrale im Bereich „red washing“ (durchgeführte soziale Projekte) zu punkten, dann stell ich mich da mit hin, lass mich fotografieren und lobe den Frenchise-Nehmer. Da hab ich überhaupt kein Problem mit! Es gilt das obige, unser Hobby ist weder geheim noch leben wir in unserer eigenen Sphäre … manche leute müssen wirklich mal aufwachen, es ist 2016, nicht 2001.

    Beste Grüße, wir sehen uns beim Stade-Mega!
    Gruß, alsterdrache

  4. Tante Tilly

    +++ GC-Premium für 14,99 +++

    Habe es heute (02.05.16) versucht und es kam dieser Text:

    „The promotion you’re trying to access is no longer available.“

    MIFT! Gruß …
    Tante Tilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächste LIVE-Sendung am 03.04.2024 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in Dezember 2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
29. November 2021
30. November 2021
1. Dezember 2021
2. Dezember 2021
3. Dezember 2021
4. Dezember 2021
5. Dezember 2021
6. Dezember 2021
7. Dezember 2021
8. Dezember 2021
9. Dezember 2021
10. Dezember 2021
11. Dezember 2021
12. Dezember 2021
13. Dezember 2021
14. Dezember 2021
15. Dezember 2021
16. Dezember 2021
17. Dezember 2021
18. Dezember 2021
19. Dezember 2021
20. Dezember 2021
21. Dezember 2021
22. Dezember 2021
23. Dezember 2021
24. Dezember 2021
25. Dezember 2021
26. Dezember 2021
27. Dezember 2021
28. Dezember 2021
29. Dezember 2021
30. Dezember 2021
31. Dezember 2021
1. Januar 2022
2. Januar 2022

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.