aus dem Kreis Steinfurt

podKst142 Oh weh, oh weh, was hat denn der PC

Heute steckt irgendwie der Wurm drin. Da stürzt doch mitten wärend der LIVE-Aufnahme der Laptop ab. NEIN, er ist nicht den Tisch runter gefallen. Aber wir konnten die Aufnahme noch retten. Wir haben uns noch mal über das GIFF 2018 unterhalten; uns über anstehende und lohnenswerte Events unterhalten und dabei auch nicht vergessen über den Tellerrand zu blicken. Natürlich haben wir wie versprochen den LittleHelper Pin vom Geocoindealer verlost und gratulieren hiermit noch einmal recht herzlich allen Gewinnern.

Kaum ist das eine Gewinnspiel beendet, steht das nächste vor der Tür. Die freunde vom Sandmännchen suchen ein neues Zuhause. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Namen Eures lieblings TrueMetalTag-Sandmann-Freundes (es können auch Mehrfachnennungen gemacht werden. z.B. Freund A; Freund B; etc.). Es gibt dann die Lostöpfe “Sandmann”; “Freund A”; “Freund B”; etc. in die dann auch Euer Name hineingeworfen wird. Unter allen die dann diesen Freund genannt haben – losen wir dann den Gewinner aus.

ACHTUNG – pro Person wird nur 1 TrueMetalTag verlost. Wer beim Sandmann gewinnt – ist für die andern Namen dann gesperrt. Somit wird es insgesamt 10 verschiedene Gewinner geben.

Den Namen Eures/r Sandmannfreunde/s sendet ihr bis zum 06.12.2018 um 23:59 Uhr an info@podkst.de mit dem Betreff: Sandmann and Friends. Allen Teilnehmern wünschen wir bereits jetzt viel Glück.

#podkst #podcast #geocaching #geocachen #giff2018 #sandmannandfriends #europainbueren #gewinnspiel

Links zur Folge:

3 Kommentare zu podKst142 Oh weh, oh weh, was hat denn der PC

  • Moin ihr beiden,
    nach dem Enders die Wochentage erklärt hat, habt ihr erwähnt, dass ihr aber weiterhin “vierzehntägig” podcastet.
    Das wäre sicher ein spannendes Experiment und vielleicht weltrekordverdächtig, denn “vierzehntägig” würde bedeuten, dass ihr 14 Tage am Stück podcastet.
    Aber ihr meintet sicher, dass ihr “vierzehntäglich” zum Mikro greift. Klingt zwar komisch, ist aber richtig.

    So, mein Klugscheißlimit habe ich damit für heute wohl ausgereizt 😀

    Freu mich auf die nächste Folge.
    Gruß
    Dirk

  • Hallo ihr beiden, ich bin ein stiller Hörer aus dem Allgäu (bei München:-) und ihr habt jetzt so viel von eurem GIFF-Film erzählt, dass ich neugierig geworden bin. Gibt es denn euren Film irgendwo zu sehen??? Ein Link in den Shownotes wäre super und da es auch noch ein Making-Off dazu gibt wäre ein weiterer Link noch superer. Ist doch schade, wenn so viel Arbeit in der Schublade verschwindet.
    Grüße aus dem Süden nach Steinfurt, Oskar

  • Da wird schlechte Qualität angekündigt und ich habe nichts in der Konserve nichts gehört. Scheiß-2-Klassengesellschaft !!! …. die Fehler sind nur für die Live Hörer +++LACH – GAGGER+++

    ECHT? Nicht mal ein Outtake? Ich prangere das an!

    Eure Tante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEXT TIME LIVE ON AIR: Fr. 21.12.2018 ab 19:30 Uhr
weeks
0
0
days
0
2
hours
0
8
minutes
5
3
seconds
5
4
Hier kannst Du unseren podKst
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 817 anderen Abonnenten an

Folge uns auch auf Twitter