aus dem Kreis Steinfurt

C-3 Dönerstag steht vor der Tür – podKst-Folge97

Heute nehmen wir Euch mit auf die Reise zum Cache “Unterm Schwanz” und zum “Schaukelmeister”. Außerdem sprechen wir über den Guiness World Record Versuch bei Maije im Saarland und über die Änderungen bei geocaching.com. Natürlich gibt es auch Netzfunde und noch einiges mehr. Viel Spass beim Hören wünscht Euer podKst-Team.

#geocaching #geocachen #podcast #podkst #steinfurt #untermschwanz #schaukelmeister #gewinnspiel #ikea #dropbox

Links zur Folge:

2 Kommentare zu C-3 Dönerstag steht vor der Tür – podKst-Folge97

  • Ikea Bleistifte:
    Ich glaube bei den Ikea Bleistiften steht sogar vor Ort, dass man den Bleistift nach dem Benutzen während des Einkaufes wieder abgeben soll. 🙂

    Favoritenpunkte:
    Ich kann eure Argumentation gut verstehen. Ich selber nehme sie bei archivierten Caches raus, nicht weil es mir um den Punkt geht, sondern weil sie da auch niemandem nützen. Ich denke die Favoriten sind auch dafür da anderen Cachern eine Hilfe zu geben, deswegen habe ich sie bislang aus o.g. Argument immer mal wieder bereinigt ohne an den Owner zu denken. Ist das so? Ist ein Owner angefressen wenn ich das mach? Ich habe es bislang nicht als schlimm betrachtet.

  • Zu den Favoriten:
    Ich sehe das genauso wie Tante Tilly.
    Ich vergleiche mal die GC-Favoriten mit den Favoriten in meinem Firefox Browser: Die lösche ich auch wenn es die Internet Seite nicht mehr gibt.
    Außerdem gebe ich auch das ein oder andere “Schleifchen” für einen gut gemachten Anfänger-Cache, der sich aus der Masse der hingeworfenen Dosen abhebt. Daher habe ich bei fast 4000 Founds auch im Moment nur um die 10 Favos frei zur Vergabe. Ich denke bei guten “Neuerscheinungen” sind die Favos besser aufgehoben als als Leichen im “Archivkeller”
    Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
0
-6
days
0
-6
hours
-2
0
minutes
-3
-3
seconds
-1
-8
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Letzten Folgen:
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an