aus dem Kreis Steinfurt

EI, EI, EI, wir wünschen die Glücksfee herbei – podKst-Folge62

In dieser Folge erwartet Euch die Auflösung des CiTo-Token-Gewinnspiels. Dabei werden wir von Encyklia unterstützt die unsere Glücksfee ist. Natürlich werfen wir auch heute wieder einen Blick über den Tellerrand, greifen die Kommentare zu den letzten Folgen auf und finden das ein oder andere im Netz. Die grünen Eier aus Peitz werden verköstigt und es wird an der ein oder anderen Stelle herzlich gelacht. Viel Spass bei Hören.


Im Netz gefunden:Evernote Camera Roll 20160409 120520

Aus gegebenem Anlass: Ich sah letztens auf Facebook ein Bild eines User aus der Urbex-Szene der Stolz eine britische Stabbrandbombe in die Kamera hielt!

Kampfmittel sind sämtliche zur Kriegsführung bestimmte Munition aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg, wie zum Beispiel:
Bomben, Minen, Granaten, Spreng und Zündmittel, Patronen Zünder und Zündmittel, Teile von Munition
Es ist verboten, entdeckte Kampfmittel zu berühren, ihre Lage zu
verändern oder in Besitz zu nehmen sowie Flächen, auf denen Kampfmittel entdeckt worden sind, zu betreten.

Verhaltensregeln:
Es darf keine Lageveränderung herbeigeführt werden!
Der Fundort ist zu markieren.
Sichern Sie den Bereich vor dem Zutritt durch andere Personen ab.
Den Fundort unverzüglich der zuständigen Sicherheitsbehörde oder einer nahegelegenen Polizeidienststelle melden.
Kampfmittel auf keinem Fall selbst zu nächsten Polizeidienststelle bringen! Selbst das ist schon strafbar! Auch das nicht melden des Fundes ist strafbar!


Links zur Folge:


image

image

image

3 Kommentare zu EI, EI, EI, wir wünschen die Glücksfee herbei – podKst-Folge62

  • Guten Morgen, vielen lieben Dank an Leeni als Glücksfee , ich freue mich sehr über den Cito Token Bis bald im Garten Gruß QMJ+CD
    In Netz gefunden fand ich sehr interessant, am Cache auf der ISS war ich fast drann ☺ das ISS 1÷1 Modell in Köln zum tranieren hab ich schon besichtigt. Toller Bericht über die extremen Caches der Welt Bis denne

  • Wie, was … gewonnen? Ich? Habt ihr das absichtlich gemacht wegen dem Nackt-Cito? Ich sagte doch … ICH KANN DA NICHT …. purst … gagger

    Freue mich wie Blöde, sage herzlichen Dank an die beidem vor dem Mikro und die schlecht erreichbare Glücksfee.
    Gruß, Tante Tilly

  • Hallo ihr verrückten KST-ler! Erst mal ganz lieben Dank für die Gewinner Post und an Leeni, die so lieb war hier als Glücksfee zu erscheinen. Der Pod selbst war wiedermal höchst amüsant. Die Überaschung, das ihr wirklich zu den Karpfen kommt, ist euch wirklich gelungen. Da ihr nach dem Eieressen, auch noch in Ruhe alle Shownotes schreiben konntet, zeigt mir das alle Eier echt waren. Und das Nölpferd Palk, wieder nur den Teufel an die Wand gemalt hat. Ich hab natürlich den Hennen von eurem positiven Fazit erzählt und was soll ich sagen? Die legen auf einmal wie die verrückten. Eines Abends kam ein Fuchs und sagte zu den Hühnern: “Jetzt aber raus aus den Federn!” Der hat aber von der Vertärkung aus Steinfurt gehört, da hat der sich ganz schnell wieder verdrückt. Den Hühner gehts gut, euch auch. Grüße aus Peitz, ich freu mich auf eure nächste Live-Konserve.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 02.08.2017 ab 19:30
weeks
0
-3
days
0
-3
hours
0
-1
minutes
-5
0
seconds
-3
-3
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 629 anderen Abonnenten an