aus dem Kreis Steinfurt

ForellenKarpfen – podKst-Folge57

Heute sind wir die, die mit dem Karpfen schwimmen. Dabei tauchen Kommentare vor uns auf und wir werfen einen flüchtigen Blick auf die lokale Küste zurück. Anschließend schauen wir über den Horizont und erinnern uns an das ein oder andere. Ja und dann werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Der 5 Osnabrücker GC-AWARD findet ebenso wie das Event mit dem Frosch noch 2016 statt. Als der vorbeifahrende KARPFENKUTTER versucht uns einzufangen, haben wir auch was im NETZ gefunden. Zum Schluss gibt es dann noch ein DÖNERTOKEN GEWINNSPIEL. Viel Spass beim Hören euer podKst-Team.

imageimage image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Folge:

Nun noch eine kleine Sache. Einige haben uns gefragt, was man uns mal gutes tun kann. Wir haben eine kleine Wunschliste angelegt. Wer uns nun supporten möchte, kann dieses gern darüber tun. Einfach mal drauf klicken.
[podlove-podcast-donations-list]

 

DOWNLOAD FOLGE 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR:
weeks
-1
-1
days
0
-6
hours
-1
-1
minutes
-1
-1
seconds
-5
-5
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Letzten Folgen:
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 26 anderen Abonnenten an