aus dem Kreis Steinfurt

Hoëcker-Token mit Signatur

Versteigerung zu Gunsten der Klinikclowns-Steinfurt

Die Klinikclowns fallen durch ihr Aussehen und Verhalten aus dem Normalen heraus und stehen damit auf einer Stufe mit kranken, dementen, behinderten oder sterbenden Menschen – denn auch sie entsprechen nicht der gesellschaftlichen Norm, die das Funktionieren vorschreibt. Die Clowns werden dadurch zu Verbündeten dieser Menschen und erreichen, dass sie sich öffnen.

Eine Minute Lachen ist so erfrischend wie 45 Minuten Entspannungstraining, sagen die Mediziner. Doch neben dem Lachen tun die Klinikclowns noch mehr. Denn oft stellen die Clowns über Erinnerungen einen Kontakt her zu schönen Erlebnissen, die die Menschen allein nicht abrufen können, oder hören einfach zu und ermöglichen einen anderen Umgang mit Angst oder Schmerzen. Quelle: www.klinikclowns-steinfurt.de

Der Verein “Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.” finanziert sich ausschließlich über Spenden. Deshalb haben wir in unserer 66 podKst-Folge eine Versteigerung begonnen und hoffen auf zahlreiche Gebote um den Erlös zu 100% weiter zu geben. Den ein solches Projekt ist jede Unterstützung wert die es bekommen kann.

Versteigert wird ein Aufsteller-Token auf dem Bernhard Hoëcker und das podKst-Team zu sehen ist (ca. 180x157x5mm).

image

Auf der Rückseite des Tokens ist ein individueller Tracking-Code und die Signatur von Bernhard Hoëcker. Zusätzlich wurde noch, durch einen unserer Hörer (Danke an Undercover-MAN), eine unaktivierte EarthCache-Reviewer Coin hinzugefügt.

EarthCache_Reviewer-Coin

Beides kann im Bundle ersteigert werden. Wer sich an der Versteigerung beteiligen möchte, sendet bitte eine E-Mail an info@podkst.de mit dem Betreff: Hoëcker-Token und im Inhalt den Betrag der Geboten wird. Wenn man überboten wird, erhält man umgehend eine E-Mail. Ansonsten wird es alle drei Tage, bis zum 15.06.2016 um 19:30 Uhr, ein Statusupdate bezüglich Gebotsstandes geben.

Wir hoffen das sich viele beteiligen und eine stattliche Summe überreicht werden kann.
HAPPY HUNTING euer podKst-Team

Versteigerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 11.10.2017 ab 19:30
weeks
0
-2
days
0
-4
hours
0
-1
minutes
-1
-2
seconds
-1
-1
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 671 anderen Abonnenten an