aus dem Kreis Steinfurt

!!! VERSTEIGERUNG – STATUS-UPDATE !!!

Am 01.06.2016 starteten wir die Charity-Versteigerung eines Aufsteller-Token auf dem Bernhard Hoëcker und das podKst-Team zu sehen ist (ca. 180x157x5mm). Auf der Rückseite des Tokens ist ein individueller Tracking-Code und die Signatur von Bernhard Hoëcker. Zusätzlich wurde noch, durch einen unserer Hörer (Danke an Undercover-MAN), eine unaktivierte EarthCache-Reviewer Coin hinzugefügt.

Das Ganze geht zu Gunsten des Vereins “Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.” der sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Deshalb haben wir in unserer 66 podKst-Folge die Versteigerung begonnen und hoffen auf zahlreiche Gebote, um den Erlös zu 100% weitergeben zu können. Denn ein solches Projekt ist jede Unterstützung wert die es bekommen kann.

image EarthCache_Reviewer-Coin

Nun nach drei Tagen ist gibt es einen aktuellen Höchststand zu verzeichnen. Mehrere Personen haben vom ersten Tag an mitgeboten. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei sage und schreibe

501,00 €

Wir sagen jetzt schon ganz herzlich Danke an alle die bisher mitgeboten haben. Ob es noch eine Steigerung gibt? Wer kann das schon sagen. Wir sind absolut begeistert über die Unterstützung die das Projekt “Klinikclowns im Kreis Steinfurt” durch die Bieter bekommt.

In diesem Sinne wir jetz noch einmal DANKE und HAPPY HUNTING das podKst-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kannst Du unseren podKst
podKst-FAN-shop

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

NEXT TIME LIVE ON AIR: 11.10.2017 ab 19:30
weeks
0
-2
days
0
-4
hours
0
-1
minutes
-1
0
seconds
0
-8
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 671 anderen Abonnenten an