199 Sechs Gewinner ein Verlierer

Heute beginnen wir mit Strose der den Kampf gegen die Technik verliert und erst einmal ein Ipad nutzten muss um das Scipt vor Augen zu haben. Das Gewinnspiel wurde von 6 Teilnehmern richtig beantwortet und somit können wir allen sechs einen Preis zukommen lassen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Über den Tellerrand geblickt haben für unsin dieser Folge Marcneelix und MaryP. Sieh haben sich mal als Panzerknacker betätigt und darüber berichtet. Wir habene in der Zeit das Netz durchstöbert und im Matsch gespielt wärend Aenders die Welt erklärt. Viel spass beim Hören.

#geocachen #geocaching #podkst #podcast #aenderserklärtdiewelt #Gewinnspiel #Panzerknacker #marcneelix #maryP #louiscifer #außenreportage

Links zur Folge

38780cookie-check199 Sechs Gewinner ein Verlierer

One Reply to “199 Sechs Gewinner ein Verlierer”

  1. Christian von GC-MH

    Hallo ihr lieben,

    bereits seit längerer Zeit höre ich euren Podcast gerne auf dem Weg zur Arbeit während meiner Fahrt mit dem ÖPNV. Hier kann ich nur sagen: Macht weiter so!!

    Zum Thema GlückAuf2021: Ich teiltet mit, dass die Eintrittskarten für die jeweiligen Events kostenlos seien. Dies ist nicht korrekt. Alleine für das Hauptevent veranschlagt der GCV Ruhrgebiet (Owner) 12 Euro pro erwachsenem Besucher. Ferner wird weder im Eventlisting, noch im zugehörigen Shop eine Kaufverpflichtung erwähnt. Es wird eine Logmöglichkeit auch außerhalb des Eventareals geben. Natürlich macht der Erwerb einer Karte für viele Personengruppen (insb. anreisende Gäste) Sinn, aber es gibt lokal auch viele Gegenstimmen.

    Liebe Grüße aus Essen wünscht
    Christian von GC-MH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.