200 Die 200 ist geschafft .......

Heute blicken wir auf 199 Folgen podKst zurück und freuen uns über unseren Besuch. LaRu0202 und Sharanpower4321 sitzen mit uns im Studio um LIVE bei der 200ten Folge dabei zu sein. Das Team Elchen77 war schon vor der Sendung im Studio und hat einen (bestimmt) leckeren Kuchen mitgebracht, den wir erst nachher probieren werden. Mit vereinten Kräften blicken wir dann auch über den Tellerrand und Aenders erklärt die Welt. Die Technik spielt heute mal keine Streiche so das die Technik-Welt eher kurz aber nicht leer ist. Also viel Spass beim Hören der 200ten Folge wünscht euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #sharanpower4321 #LaRu0202 #BlickÜberDenTellerrand #200te_Folge #podcast #podkst #AendersErklärtDieWelt

Links zur Folge:

38980cookie-check200 Die 200 ist geschafft .......

3 Replies to “200 Die 200 ist geschafft .......”

  1. LaRu0202

    Spätestens zur 300 Folgen würde ich gerne wieder live bei euch im Studio sein. Es hat super viel Spaß gemacht mach weiter so Jungs

  2. LOUIS CIFER

    Moin,
    das gelbe Biest wird bei Dir doch bestimmt zur gelben Gefahr, oder ???
    Per PM bekommst noch passende Grafik die ich hier leider nicht hochladen kann.
    Glückwunsch zur 200sten, weiter machen…
    Diabolische Grüße aus dem Fegefeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 18.11.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.