podKst-085 Das beste zum (Jahres)Schluss

Hallo liebe Cacher. Heute aus dem Studio die volle Wahrheit über die Pommesgabel-Geocoin. Außerdem schauen wir in Geocaching II rein und geben eine Rückmeldung zu den Reaktionen auf den podKst-FAN-Shop. Frohe Weihnacht, guten Rutsch und viel Spass beim Hören.
#pommesgabelgeocoin #FanShop #Coin #STAMMHOERER #podcast #podKst #steinfurt #geocachen #geocaching #geocaching2 #finkenpiraten #brocken #brockenevent

Brocken Frühstücks Event 2016 Gallery

Links zur Folge:

12570cookie-checkpodKst-085 Das beste zum (Jahres)Schluss

3 Replies to “podKst-085 Das beste zum (Jahres)Schluss”

  1. Tante Tilly

    Thema: Stammhörer

    Sorry, mir platzt hier gerade der Arsch. Wer ihn näher kennt, weiß das es eine typische Hatti Reaktion ist. Statt das ganze direkt mit euch zu klären wird mal wieder der Ruf anderer öffentlich angegriffen und später verschwinden solche Info´s wieder aus dem Netz. Bei einer gewissen AE Coin war es nicht anders … ich weiß wovon ich rede.

    Ich möchte eure Idee nicht abwerten (Folgesatz nicht falsch verstehen), denn ich finde euren Shop super. Aber Spreadshit zu nutzen liegt ja nahe und auch dass Wort „Stammhörer“ ist nicht so, dass es nur einem Menschen einfallen kann. Es stellt sich eher die Frage ob andere noch das Wort „Stammhörer“ in Zukunft mangels Masse nutzen können, wenn man sich mit solchen Aktionen fährt.

    Ich wünsche mit 2017, dass es wirklich eine Kommunikation gibt, die aber nicht nur einseitig sein soll.
    SO … jetzt haben wir uns alle wieder lieb.

    Macht bitte weiter so … wo geht´s zum Shop!

  2. MMJ_RUNNER

    Thema: Stammhörer
    Ich bin eigentlich ein sehr zurückhaltender Mensch und mir platzt auch nicht gleich der Arsch, obwohl er aufgrund der Größe dazu durchaus in der Lage wäre…
    Aber ich kann es nun mal nicht verstehen, wie einzelne (Ex?)-Cacher, deren Leben nur noch aus Podcast besteht sich dermaßen in Profilierungssucht üben können. Da kommen Erinnerungen hoch, die letztlich auch dazu geführt haben, dass der Cachepodcast der Vergangenheit angehört. Wir können die Welt nicht ändern und einzelne Menschen schon gar nicht. Ziehen wir also ein positives Resümee aus dem Ganzen:

    1. Ihr macht einen fantastischen Job, welcher mit viel Arbeit verbunden ist (ich weiß, wovon ich rede).

    2. Erfolg lässt sich nicht in nackten Hörerzahlen messen sondern an dem Echo, welches man aus der Community erhält.

    Ich könnte jetzt noch schreiben: Wer f***** will muss freundlich sein….das wird aber wahrscheinlich zensiert.

    In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Community-Engagement, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 07.09.2022 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in Dezember 2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
29. November 2021 30. November 2021 1. Dezember 2021 2. Dezember 2021 3. Dezember 2021 4. Dezember 2021 5. Dezember 2021
6. Dezember 2021 7. Dezember 2021 8. Dezember 2021 9. Dezember 2021 10. Dezember 2021 11. Dezember 2021 12. Dezember 2021
13. Dezember 2021 14. Dezember 2021 15. Dezember 2021 16. Dezember 2021 17. Dezember 2021 18. Dezember 2021 19. Dezember 2021
20. Dezember 2021 21. Dezember 2021 22. Dezember 2021 23. Dezember 2021 24. Dezember 2021 25. Dezember 2021 26. Dezember 2021
27. Dezember 2021 28. Dezember 2021 29. Dezember 2021 30. Dezember 2021 31. Dezember 2021 1. Januar 2022 2. Januar 2022
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.