055 Das doppel Jubi

Heute feiern Strose und ich unseren zweiten Geburtstag und nehmen ganz nebenbei die 55 Folge auf. Doch vor der Aufnahme kam das Team “Elfchen77” noch ins podKst-Studio um ein Geburtstagsgeschenke vorbei zu bringen.

Vielen Dank für das Wandgemälde

Um 20:22 Uhr ging es dann los. Wir quatschten über unseren Geburtstag, die Kommentare und lokale Cacheempfehlungen. Dann warfen wir einen Blick über den Tellerrand, ließen die drei ??? Revue passieren, lösten das Gewinnspiel auf und blickten noch mal auf die Jagd&Hund zurück. Später haben wir dann noch das ein oder andere im Netz gefunden und einen Blick auf die MegaEvents 2017 geworfen. Wir wünschen viel Spass beim Hören.

Links zur Folge:

MegaEvents 2017

 

 

 

 

6100cookie-check055 Das doppel Jubi

2 Replies to “055 Das doppel Jubi”

  1. Travelling Jack

    Moin,

    was ich vermisse bzw. bislang nicht gefunden habe ist ein Downloadlink, auf dem ich mittels ‘Ziel peichern unter’ die Folge herunterladen kann.
    Alle gefundenen Möglichkeiten öffen mir immer nur eine Seite, auf der der Flashplayer (den ich verweigere) den Podcast abspielen will.

    Somit scheint es mir quasi verwehrt, diesen Podcast zu hören.

    Viele Grüße
    TJ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.