025 Das Müssmannhaus

Als erstes einmal muss ich mich entschuldigen. Ich hatte falsche Einstellungen bei MIXLR vorgenommen. Deshalb war die Tonqualität (besonders bei Onkel_Donner) nicht sehr gut. In der Aufnahme ist dieses Problem nicht vorhanden. Die Einstellungen wurden angepasst und sind für den nächsten LIVE-Podcast bereit.

Wir haben heute Onkel_Donner zu Besuch und unterhalten uns mit ihm über dieses und jenes. Selbstverständlich auch über den SUPERCACHE -Das Müssmannhaus (GC48D69)-

Außerdem greifen wir das ein oder andere Thema aus dem www auf. Von Coach Patato Logs über NA Logs die geloggt werden statt eines NM oder DNF bis hin zu der Änderung des Jagdgesetztes in NRW ist alles drin.

Unter folgenden Links könnt ihr selbst noch einmal das ein oder andere Nachlesen:

– Caches auf Spielplätzen http://coord.info/GLH749E9

– Cacheland-Games 2016 http://www.cachland-games.ch

– Änderungen im Landes Jagdgesetz NRW http://www.wochenblatt.com/landwirtschaft/nachrichten/jagdgesetz-in-einer-woche-in-kraft-9762.html

Wir wünschen Euch viel Spass beim Hören und danken allen die bereits LIVE dabei waren.

2640cookie-check025 Das Müssmannhaus

One Reply to “025 Das Müssmannhaus”

  1. 00M

    Schweiz hört sich interessant an.
    Der Donnerstag davor 26.05.2016 ist Fronleichnam, also für die in NRW arbeiten frei.
    Also bietet sich schon ein verlängertes Wochenende an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.