051 Das sind Bibi & Tina auf Amadeus & Sabrina

Jaaaaaaa wir waren im Kino für unsere Hörer und geben eine kurze Rückmeldung zum Film “Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungen”. Dann schauen wir über den Tellerrand nach Heek. Anschließend berichten wir über “Im Netz gefundenes” und ganz zum .Schluss kündigen wir unsere Geburtstagsausgabe des podKst´s an. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spass beim Hören.

Happy Hunting
Euer podKst-Team Strose, Hubert und Wizardland

P.S.: Die Chapermarks und Links werden noch nachträglich eingefügt.

UPDATE – CHAPTERMARKS GESETZT & LINKS EINGEFÜGT!

Links zur Folge:

5780cookie-check051 Das sind Bibi & Tina auf Amadeus & Sabrina

10 Replies to “051 Das sind Bibi & Tina auf Amadeus & Sabrina”

  1. M7880

    Garmin Communicator Plugin mit Firefox:
    0. Unter Extras/Addons Garmin Communicator Plugin entfernen und Firefox neustarten.
    1. Hier runterladen, auch wenn ggf ne Meldung kommt das es nicht geht: http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3607
    2. Browser zu
    3. Installieren
    4. Firefox auf und send-to-gps nutzen. Es kommt eine Abfrage, ob man es wirklich zulassen will. Das mit Ja/Entscheidung merken zulassen.
    5. send-to-gps zu und wieder aufrufen. Oder ggf den Firefox komplett zu und wieder auf.

    Funktioniert mit normalem aktuellem Firefox ohne Tricks.
    Funktioniert auch unter Windows 10.

  2. alsterdrache

    Ahoi Ihr Landratten,

    schade, dass Ihr nicht auf meinen Vorschlag aus dem letzten Kommentar eingegangen seid, dass man Favoritenpunkte ja auch verkaufen könnte. So absurd ist der Vorschlag nicht, oder?

    Garmin hat inzwischen reagiert, es gibt ein normales Add-on-Communicator-plug-in. Einfach bei Firefox -> Add-ons-Manager suchen nach: “Garmin Communicator 4.1.0.1 SIGNED”. Besser spät als nie- Läuft wieder alles normal.

    Ein “Fleet” ist in Hamburg die Bezeichnung für einen Kanal, und zwar egal für welchen. Eine “Fleetfahrt” ist eine Fahrt per Schiff auf Kanälen. Wikipedia ist Dein Freund: https://de.wikipedia.org/wiki/Fleet

    Mehr Seemannsgarn gibt’s nächstes Mal,
    Gruß, Euer alsterdrache
    (Gibt auch einen Alsterfleet … vielleicht ist das ja mein Wohnzimmer?)

  3. Tante Tilly

    Bei dem Edersee hält sich auch das Gerücht, dass eine Kirchturmspitze rsus kommt. Die gibt es leider nicht aber im Sommer sieht man oft die Brücke von Asel, die sonst komplett im Wasser ist. Ein Touristen Magnet.

  4. DR

    Hallo zusammen, ich bin erst kürzlich auf Euren Podkst aufmerksam geworden und bin nun fleissig am Nachhören. Nun bin ich bei podKst051 angelangt, aber irgendwie scheint diese Folge nicht mehr verfügbar zu sein. Ist dies mit Absicht so? 😉
    Lieber Grüsse aus der Schweiz

    • admin

      Hallo DR,

      vielen Dank für deine Rückmeldung und den damit verbundenen Hinweis auf ein Problem beim Hören unseres podKst‘s. Das Problem wurde, gesucht; gefunden und beseitigt. Weiterhin viel Vergnügen beim Hören des podKst‘s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.