044 der, die, das, .........

Wir starten mit einem kurzen Rückblick auf die letzte Folge und ihre Kommentare. Dann begeben wir uns in die Mitteilungen der letzten Wochen überlegen was wir da so gemacht haben. Wir machen eine Nachlese des Frikadellen Events und des Klönschnacks. Dann blicken wir über den Tellerrand nach Stade. Dort wird es ein Mega-Event im vom 15-17.04.2016 geben. Nach Anfrage bei den Owner haben wir detailierte Informationen erhalten. Sämtliche Genehmigungen liegen bereits vor und die Planungen laufen auf Hochtouren. Wir stellen fest, dass Megas leider GEIL sind und freuen uns schon auf die kommenden Events (egal ob Event, Mega oder Giga). In diesem Zusammenhang quatschen wir ein wenig darüber was eigentlich für uns zu einem Mega dazu gehört.

Dann beginnt das große auspacken. Wir haben wieder einmal mehrfache Post bekommen und machen LIVE UNBOXING. Hubert bekommt einen Token, wir bekommen Gürteltaschen zum Testen und behalten, die Token-Tausch-Rahmen sind angekommen und last but not least haben wir unser eigenes _ _ _ _ bekommen. Vielen Dank dafür.

Nach dem Unboxing sprechen wir über den aktuellen Stand der Tokomania Vol. 2 die auf Hochtouren läuft. Dann fällt uns noch ein das wir das erste Gebot für  die Charity Versteigerung erhalten haben. Bis zum 16.12.2015 kann noch mitgeboten werden. Der Erlös geht an die Klinik-Clowns.

So nun genug geschrieben. Viel Spass beim Hören wünschen Strose, Wizardland und Hubert!

Erwähnte Beiträge und Caches:

4260cookie-check044 der, die, das, .........

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.