069 Des Kaisers neuen Kleider

Strose berichtet vom Märchenevent in Münster und wir schauen zurück zum Petlingweitwurf in Berlin. Kommentare sowie ein schönes Geburtstagslied sind auch wieder dabei. Wir durchforsten das WEB und stellen dein APP für Hundebesiter vor. Doch was sollen wir hier lange schreiben. Hört einfach rein.

Links zu dieser Folge:

9170cookie-check069 Des Kaisers neuen Kleider

2 Replies to “069 Des Kaisers neuen Kleider”

  1. Urbivan

    Hallo, danke erst mal für eine wieder sehr amüsante Folge. Ich musste ja den Anfang heute aus der Konserve hören, da ich ja viel zu spät war. 🙂 Ich bin gespannt was beim NABU rauskommt, also haltet uns mal auf dem laufenden.

    Was die Kartenproblematik betrifft, hier hat sich palk die Mühe gemacht und das verständlich erklärt : http://geocaching-cottbus.de/palk/kartendarstellung-aendert-sich-fuer-iphone-und-desktop/

    Was mein Podcatcher Problem betrifft wurde mir sofort geholfen. Ich nutzte seit Monaten den “Beyond Pod”, war auch zufrieden damit, bis ein Update kam und der Catcher nicht mehr auf sdcard speichert. Somit für mich unbrauchbar. Kurzer Hand wurde mir “Pocket Casts” empfohlen. Diesen probiere ich nun erst mal aus, macht auf jeden Fall erst mal einen guten Eindruck und läuft stabil.

    Das Gedicht war ganz gut gelungen, aber bitte ablesen lernen 🙂

    PS: Ich habe noch gar keinen Woodcoin von euch, der PIN fehlt auch noch 🙂

    Bis bald, Urbivan dunkler Fürst von den Filmdosen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.