Die Sommerpause ist zu Ende

Sooooooooo, wir haben es geschafft. Die Sommerpause ist zu Ende und wir kommen langsam aber sicher wieder in unseren gewohnten Rhytmus.

Das Interview mit Ingo Oschmann, was unsere 74 Ausgabe des podKst war, dürfte der ein oder andere bereits gehört habe.  Auch das Abendprogramm nach dem Interview hatte etwas besonderes.
Doch nun ist es Zeit unsere dritte Jubiläums-Folge vorzubereiten. Den am kommenden Mittwoch,  28.09.2016, werden wir zum 75ten mal, wie gewohnt, um 19:30 Uhr LIVE on Air gehen. Diese Folge läuft unter dem Motto „Zuhören, Mitmachen und GEWINNEN!“.


Dank des Traveldiary-Verlags, Ernies-GeoCoins, der Orga von den Cacheland-Games und TBScan.com haben wir tolle Preise in der Lostrommel.

Der Hauptgewinn unserer Verlosung wird, wie uns heute mitgeteilt wurde, ein Flug mit dem Zeppelin in Friederichshafen sein. Die Gutschein-Karte, im Wert von sage und schreibe 220,-€ für diese Flug, wurde uns heute persönlich vom Orga-Team des Project Let’s Zeppelin überreicht.


WICHTIG:

Der/Die Gewinner/in muss den Flug am Samstag, dem 19. August 2017 selbst antreten. Die Karte kann nicht übertragen werden. Wenn der Flug an diesem Tag nicht selbst angetreten werden kann, wird das Ticket vor Ort erneut verlost. Bitte beachtet auch, das selbstverständlich die Beförderungsbedingungen der Deutschen Zeppelin Reederei gelten.

 

Wie bei all unseren Verlosungen, ist der Rechtsweg auch in diesem Fall ausgeschlossen.

Wie genau ihr die Möglichkeit habt am Gewinnspiel teilzunehmen und was dafür zu tun ist, werdet ihr dann in der 75. Ausgabe hören. Fest steht das es folgende Gewinne geben wird:

  • 1 Zeppelin Flug in Friederichshafen beim Project LET’S ZEPPELIN
  • 3 Limited Premium Edition’s des Offiziellen Geocaching Guide
  • 5 Pro-Licensen für die App TBScan (iOS only)
  • 10 GeoCoins aus dem Hause Ernies GeoCoins
  • 6 GeoCoins von den CachelandGames

Wir freuen uns bereits jetzt auf den kommenden Mittwoch und sagen bis dahin erstmal HAPPY HUNTING.

Euer podKst-Team

11290cookie-checkDie Sommerpause ist zu Ende

3 Replies to “Die Sommerpause ist zu Ende”

  1. Harry-1961

    Meine Frau Gabi (GC: GaJuTi) ist begeisterte Fliegerin: vor 15 Jahren hatte sie einen Segelflugschein (der mittlerweile leider verfallen ist), sie ist schon Ballon gefahren und Fallschirm gesprungen. Zu ihrem Glück fehlt ihr noch ein toller Zeppelinflug um den Bodensee von Oben zu sehen. Das wäre eine super Kombination ihrer beiden Hobbies!! Ich drücke beide Daumen, dass es mit der Verlosung klappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nächste LIVE-Sendung am 03.04.2024 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in März 2024

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
26. Februar 2024
27. Februar 2024
28. Februar 2024
29. Februar 2024
1. März 2024
2. März 2024
3. März 2024
4. März 2024
5. März 2024
6. März 2024
7. März 2024
8. März 2024
9. März 2024
10. März 2024
11. März 2024
12. März 2024
13. März 2024
14. März 2024
15. März 2024
16. März 2024
17. März 2024
18. März 2024
19. März 2024
20. März 2024
21. März 2024
22. März 2024
23. März 2024
24. März 2024
25. März 2024
26. März 2024
27. März 2024
28. März 2024
29. März 2024
30. März 2024
31. März 2024

Neuesten podKst-Folge:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.