aus dem Kreis Steinfurt

pkst114 EIN FROHES NEUES JAHR

Wir starten ins Jahr 2018 und lassen gleich mal einige Events Revue passieren. Beim Blick über den Tellerrand schauen wir uns Europa in Büren genauer an und freuen uns auf knifflige Rätseleien in Melle. Im Netz haben wir auch so einiges gefunden und Aenders erklärt und den GUTEN RUTSCH. Viel Spass beim Hören und einen guten Start ins Jahr 2018 wünscht Euer podKst-Team.

#podkst #podcast #geocaching #geocachen #europinbueren #mcltrail #gcawardms

Links zur Folge:

2 Kommentare zu pkst114 EIN FROHES NEUES JAHR

  • Rückblick Ibb on Ice Vol III

    Es war wieder ein gelungenes Event. Das Wetter war diesmal recht stürmisch und die Eisfläche war geflutet mit Wasser, da es den ganzen Tag geregnet hatte. Wir hatten aber einen geschützten und überdachten Platz gefunden.Es waren 34 Besucher erschienen und wir hatten Spaß bei Glühwein, Kakao und anderen Köstlichkeiten.
    Vielleicht bekommen wir es ja tatsächlich im nächsten Jahr bei der IV.Auflage hin, dass ihr beiden auch dabei sein könnt.

    Bis dahin ,…..

    Gruß Olly alias sharanpower4321

  • Rückblick MCL Radrunde bei Melle

    In der Weihnachtszeit ist jeden Tag ein Mystery von dieser Runde gepublished worden.
    Also, nichts wie ran und den Kopf zerbrechen in der Vorweihnachtszeit,….

    Nachdem die Rätsel komplett gelöst waren, habe ich mich mit dem chelmonfish an den Parkkoords getroffen und wir haben diese Runde zu Fuß absolviert.

    Die Verstecke waren teils einfach, teils tricky versteckt, doch nachdem wir die Dosen der kompletten Runde gefunden hatten, wurden wir mit einem handwerklichen tollen Bonus belohnt.

    Bei diesem Mysterytrail wird einigens an CGA und ECGA benötigt. (Steht jeweils in den Geocheckern (wenn es dann grünes Licht gibt))

    die beiden Olli’s hatten reichlich Spaß bei dieser Runde !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEXT TIME LIVE ON AIR: 06.06.2018 ab 19:30 Uhr
weeks
0
-2
days
0
-5
hours
0
-5
minutes
-5
-5
seconds
0
-3
Hier kannst Du unseren podKst
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folge uns auch auf Twitter
Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 775 anderen Abonnenten an