038 Endlich wieder vereint

Nun nachdem wir unsere Urlaube beendet haben, sitzen wir uns endlich wieder gegenüber. Wir telefonieren heute LIVE mit Prallegeo, der einen NA-Log bekommen hat. Außerdem unterhalten wir uns über Stroses Hamburg und Usedom Urlaub. Natürlich erwähnen wir auch den geniale Messenger von Groundspeak, welchen man mit der Intro-App super nutzen kann.

Wir sprechen über die Nachlese des “Miteinander statt gegeneinander” Events vom Geocaching Kreis Steinfurt e.V. und Strose berichtet über seine PowertrailTour von gestern.

Ich konnte feststellen warum man bei T5ern an Bäumen einen Helm trägt und das Elfchen77 hat mit nicht verhauen 😉

Hubert hat Post bekommen und wir packen diese aus. Außerdem Packt Strose das Tokomania-Paket aus und bewertet mit Hubert zusammen die Token.

Zum Schluss greifen wir noch schnell die Kommentare auf, die wir am Anfang vergessen haben. Außerdem Teaser wir ein weiteres pod-K-afé an.

Viel Spass beim Hören!

Die versprochenen Links kommen hier:

3660cookie-check038 Endlich wieder vereint

2 Replies to “038 Endlich wieder vereint”

  1. mic@

    Nette Folge, besonders das Interview mit dem Owner. Nur ein kleiner Hinweis: Die Lego-Giraffe ist nicht im Europa-Center, sondern im Sony-Center, also am Potsdamer Platz. Schönen Gruß vom Marktbegleiter, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.