082 Erste-Event-Zauber-Lesung

Daniel Pflieger, Inhaber von geheimpunkt.de, hatte die ersten Event-Zauber-Lesung von Ingo Oschmann organisiert und dazu eingeladen.

img_9454

Dieser Einladung leisteten wir herzlich gerne Folge, da uns Ingo bereits in Wetter – nach unserem Interview mit ihm über sein Buch – mit seinem neuen Abendprogramm “WORT, SATZ und SIEG” verzaubert hatte. Mal abgesehen davon das wir es Ingo bereits in Wetter versprochen hatten zu dieser Lesung zu fahren ;-). Leider gab es das, in unserem ersten Interview mit Ingo, angeteaserte Zauberkunststück mit einer GEOCOIN nicht. Schade, vielleicht gibt es dieses bei der zweiten Lesung?

Damit keine Dopplungen der Inhalte entsteht, haben wir uns mit unserer Lieblingskollegin Encyklia abgestimmt. Während ihr bei uns teile der Lesung hören könnt, bekommt ihr bei http://www.encyklia.de ein tolles After-Event-Interview mit Ingo und allen Bloggern/Podcastern die noch Zeit gefunden haben.

Schluss endlich können wir nur sagen es war eine gigantische Stimmung. Sowohl bei der Lesung als auch beim anschließenden After-Event-Interview mit einem kühlen Blonden. Es wurde viel und vor allem herzlichst gelacht.

Hier noch einige Bilder des Tages und nun hört einfach selbst einmal rein. Euer podKst-Team

12050cookie-check082 Erste-Event-Zauber-Lesung

One Reply to “082 Erste-Event-Zauber-Lesung”

  1. Jörg

    Auf meinem Blog gab es im Vorfeld eine Freikarte für die Lesung zu gewinnen. Die Reaktionen einiger Leser darauf waren sehr skeptisch. Nun bin ich froh, dass die Lesung wohl so gut angekommen ist und hoffe, die Gewinnerin hatte genauso viel Spaß!

    Liebe Grüße, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.