057 ForellenKarpfen

Heute sind wir die, die mit dem Karpfen schwimmen. Dabei tauchen Kommentare vor uns auf und wir werfen einen flüchtigen Blick auf die lokale Küste zurück. Anschließend schauen wir über den Horizont und erinnern uns an das ein oder andere. Ja und dann werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus. Der 5 Osnabrücker GC-AWARD findet ebenso wie das Event mit dem Frosch noch 2016 statt. Als der vorbeifahrende KARPFENKUTTER versucht uns einzufangen, haben wir auch was im NETZ gefunden. Zum Schluss gibt es dann noch ein DÖNERTOKEN GEWINNSPIEL. Viel Spass beim Hören euer podKst-Team.

imageimage image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links zur Folge:

Nun noch eine kleine Sache. Einige haben uns gefragt, was man uns mal gutes tun kann. Wir haben eine kleine Wunschliste angelegt. Wer uns nun supporten möchte, kann dieses gern darüber tun. Einfach mal drauf klicken.

 

DOWNLOAD FOLGE 57

6460cookie-check057 ForellenKarpfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.