053 FTF beim Staubfinger0702

Samstag waren wir FTF beim Staubfinger0702. Allerdings bedeutet bei uns im podKst ein FTF nicht als erste da gewesen zu sein sondern FACE TO FACE miteinander zu sprechen. Wir haben ihm persönlich zum “Cacher des Monats Januar 2016” gratuliert und über dies und das gesprochen. Auch über die Coins von “Die drei ???” und Dexter haben wir gesprochen. Ach was schreibe ich überhaupt so lange, VIEL SPASS BEIM HÖREN!

Euer podKst-Team

Unsere nächste LIVE-Sendung ist am 17.02.2016 um 20:22 Uhr (ja in Folge 51 haben wir 22:22 Uhr gesagt, doch irgendwie ist uns eingefallen, dass das in der Woche doch etwas spät ist 😉 )

 

Caches aus der Folge:

Zu den Coins von Dexter geht es hier

und zu den “Die drei ???” Coins geht es hier

 

5900cookie-check053 FTF beim Staubfinger0702

One Reply to “053 FTF beim Staubfinger0702”

  1. Qmj

    Sehr sympatisches Interwiev, bei den Dexter Caches war der Owner auch immer hilfsbereit und hat uns auch online geholfen. Super Caches , fur mich die Highlights der letzen Jahre. Die drei Fragezeichen müssen wir noch machen , gerne zusammen mit Dexter 3

    Liebe Grüße auch an Hubert Qmj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.