020 Gewinnspiel-Mega-Giga-Loggen-Voten

In der heutigen Folge verraten wir Euch, was ihr für das Gewinnspiel tun müsst. Damit ihr auch mit zählen/raten/schätzen könnt, benötigt ihr folgenden Link: https://www.podkst.de/gewinnspiel/Folge-12.mp3. Die “richtigen” Antworten sendet ihr bitte an redaktion@podkst.de.

Außerdem findet im Mai das weltweit zweite GIGA und im Juni das weltweit dritte GIGA statt. Den das Gutenberg Mega in Mainz (http://coord.info/GC50FTF) und das Project Geoxantike in Xankten (http://coord.info/GC56APX) haben den GIGA status erhalten. Und in Mainz wird es auch ein MAZE (http://coord.info/GC57V0R) geben. Somit sind 13 ggf. sogar 14 Icons an einem Tag möglich.

Wir möchten Euch kurz auf den Geocache Award Osnabrück 2014 (http://coord.info/GC5FNV1) und die Cacherally Münster – CRM 2015 – Der Auftakt (http://coord.info/GC3CRM3) hinweisen. Zwei Highlight-Events die man nicht verpassen sollte.

Strose nutzt die Chance sich selbst noch einmal kurz vorzustellen.

Das Thema Log Gewohnheiten, Gepflogenheiten und Eigenarten beschäftigt uns heute auch ein wenig. Insbesondere die Reaktion von Ownern zu einem Log.

Was uns böse aufgestoßen ist war das “betteln” um Bewertungspunkte. Auch dazu gibt es was zu hören.

Der letzte Punkt in diesem podKst ist ein Teaser auf die kommende Folge. Wir treffen eine Förster/Jäger (beides in einer Person) und geben Euch die Möglichkeit uns Fragen für Ihn (innerhalb der nächsten 7 Tage) zukommen zu lassen. Schickt Eure Fragen bitte an redaktion@podkst.de.

00M schickte uns einen Kommentar zur letzten Folge und und lässt uns einen Link vom Emsland-Touren-Ticket zukommen. http://www.emsland.com/emsland/radfahren/fahrradbus-emsland-radexpress

Viel Spass beim Hören!

2160cookie-check020 Gewinnspiel-Mega-Giga-Loggen-Voten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.