079 GIFF MIR MAL NEN GEWINNER

Das große Thema in unserer heutigen Folge ist das GIFF-Event welches bei uns in Steinfurt mit 158 Personen stattgefunden hat. Der Gewinner in Steinfurt war eindeutig ” THE FTF – HUNTER” von trashuntergd. Der Beitrag bekam von den 98 Abstimmenden Personen insgesamt 946 von  max. 980 Punkten. Wir senden herzliche Grüße Richtung Cottbus/Peitz. Ansonsten hört einfach rein oder lest bei Schmelli, der unser Event besucht hat, im Block nach. Dort gibt es auch noch einige Bilder vom Event. HAPPY HUNTING euer podKst-Team

2016-11-09-16-59-26 2016-11-09-16-59-34

 

Links zur Folge:

11850cookie-check079 GIFF MIR MAL NEN GEWINNER

3 Replies to “079 GIFF MIR MAL NEN GEWINNER”

  1. deaktiviert

    Kleiner Spartipp zum winterfesten Auto:
    Enteiserspray ist wirksam aber nicht billig. Genauso gut funktioniert Scheibenwaschmittel wie es jetzt überall in Kanistern angeboten wird. Einfach in eine Pumpsprühflasche füllen.
    Das funktioniert aber nur mit dem -60° Zeug. Benutze ich so schon seit Jahren.

  2. CIS-VIE

    Hallo zusammen,
    schön dass ihr soviel Spaß mit unserem Namen hattet. Zur Richtigstellung: Strose hatte Recht mit C I S (hat nix mit irgendwelchen Ermittlern zu tun, sondern mehr mit Chemie cis/trans).
    So jetzt hör ich mal weiter..
    Liebe Grüße aus Viersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.