021 Heidi, Heidi, deine Welt sind ......

In der heutigen Ausgabe heißen wir Euch zum 21-mal Herzlich willkommen. Wir steigen mit einer Rückmeldung von ­QYD (­Kuhwaidi) zur ­19 Folge ein und stellen etwas richtig. Das Gewinnspiel fand anklang und hatte erstaunliche Rückmeldungen. Die Gewinner sind ……..!

Ein weiteres Thema sind die Reaktionen von ­Ownern auf Logs die geschrieben werden. Irgendwie reagieren die ­Owner zur Zeit etwas empfindlich. Über die ­Heidi-Runde bei Wettringen berichten wir auch kurz. Vor allem der, in unseren Augen, nicht passenden Multi wird Thema sein.

Wir berichten von ­MKM´s Fotoausstellung in ­Brochterbeck und laden herzlich dazu ein bis zum 10.05.2015 dort die ausgestellten Bilder zu bewundern (Koords: N52° 12.003 E007° 43.887). Terminabsprachen für den Ausstellungsbesuch unter 05455/5569001 oder unter paintermanw@gmx.net! Ganz nebenbei erwähnen wir die kommenden Events und bedanken uns für die zugesendeten Fragen an den jagenden Förster.


Last, but not least gehen wir noch einmal auf die “Ansprechpartner Münsterland” ein. Diese haben Verstärkung bekommen durch ­den neu gegründeten Geocaching Verein “Geocaching Kreis Steinfurt e.V.”

Wie immer HAPPY HUNTING und viel Spaß beim Hören.

 

2280cookie-check021 Heidi, Heidi, deine Welt sind ......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.