022 Helfende Elfen

Heute erzählen wir über unsere Besucher hier im Studio und dem verteilen der Gewinne aus der 20ten Folge. Leider ist der Besuch nicht geblieben, hat uns aber eine kleine Überraschung hier gelassen. DANKE dafür.

Unser Förster ist leider auch dieses mal nicht im Studio. Dieses liegt in der Tatsache begründet das er noch kein Gespräch mit seinem Vorgesetzten führen konnte. Wir hoffen darauf das er beim nächsten mal dabei ist.

Wir erzählen ein wenig über unser Erlebnis beim Mini-Multi der Bodenschnuffels. Für mich ein klarer Beweis dafür, das man nicht 2000 Dosen gefunden haben muss um selbst eine schöne Dose zu legen.

Auch der neue Messenger wird uns beschäftigen. Was haltet ihr davon? Schreibt uns Eure Meinungen an redaktion@pod-k-st.de! Außerdem sprechen wir kurz die NUTZUNGSBEDINGUNGEN von Whatsapp an.

Was bedeutet es für einen Cache wenn man im mehr und mehr Favos gibt? Auch hier sind wir auf Eure Meinungen gespannt die ihr uns senden könnt.

Immer mehr Cacher setzten sich für den Dialog mit Behörden ein. Dazu gibt es mittlerweile eine eigene Facebookgruppe. Eine Übersicht der Ansprechpartner für eine Region wird es demnächst auf www.geocaching.de geben.

Wir unterhalten uns kurz über den Urlaub in Prag und Teasern dann ein wenig was es in den nächsten Folgen des pod-K-st zu hören geben wird.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und HAPPY HUNTING

 

 

2350cookie-check022 Helfende Elfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.