064 KODEX ERFÜLLT

Was gibt es heute? Richtig, Kommentare; Lokales; den Blick über den Tellerrand; Im Netz gefundenes und Stroses Technik Welt. Also im Prinzip die Überschriften wie immer. Doch der Inhalt, ja der hat es in sich. Vom Eventrückblick bis hin zur abgebrochenen Vatertagestour ist alles dabei. Hört einfach rein. Euer podKst-Team (Strose, Wizardland & Hubert).

Links zur Folge:

7570cookie-check064 KODEX ERFÜLLT

One Reply to “064 KODEX ERFÜLLT”

  1. zwooker

    Zum Thema T5 und D-Buddys Kommentar:
    Warum soll bitte ein T5er exclusiv einer kleine Gruppe von Cachern vorbehalten sein die sich Kletterzeug gekauft haben?
    Das ist doch ein komplett anderes Hobby, wie zum Beispiel auch das sammeln vom Coins.
    Wenn T5 nur für Kletterer gelegt, Mysterys nur für Informatiker lösbar sind und Events nur für Coiner veranstaltet werden dann hat das doch nun wirklich nichts mit mit dem eigentlichen Hobby Geocaching beziehungsweise der Grundidee von Groundspeak zu tun.
    Die Toleranzgrenze ist doch da riesengroß. Ein T5er mit Leiter (oder vom Autodach), mit Boot (oder Wathose oder Badehose) ist eben trotzdem ein T5er weil er nicht ohne Spezialausrüstung erreichbar ist.
    Der T5er der normal über die Äste zu erklettern ist sollte natürlich als T4,5 gelistet werden.
    Die Meinungen darüber gehen eben auseinander aber es kann doch nicht sein das andere Hobbys (wie Klettern) so weit ins eigentliche Geocaching integriert werden das andere Möglichkeiten eines Cacheversteckes nicht mehr toleriert werden.
    Es ist nur ein Spiel!
    Viele Grüße,
    zwooker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.