198 Manchmal ist der Wurm drin ....

Da wollten wir dieses mal fix die neue Folge online bringen und was ist – Die Technik steikt. Unser Publisher hatte ein Problem und schmierte andauernt ab. Nun den – nach langer Suche und kurzen Nächten fehler gefunden und hoffentlich behoben. Jetzt müssen nur noch alle Folgen und Chaptermarks händisch mit dem Player wieder verknüpft werden. Dann sollten alle Folgen wieder erreichbar sein. Was ein ……….

Nun zur Folge: Wir hatten Besuch im Studio. Marcneelix und MaryP hatten sich bereits im weiten Vorfeld angekündigt. Heute schrieb dann Rennschnecke60, die ja als rasende Reporterin für uns unterwegs war, dass sie in der nähe sei und ggf. rum kommen würde. Also legte ich noch ein paar Würstchen mehr auf den Grill. Dann klingelte es und die Rennschnecke stand dort zusammen mit dem Bergfeuerjack als Überraschungsgast. Welch eine Freude. Der Strose kam kurz nach Feierabend dann auch dazu und nach einem kurz Vorgeplänkel konnte es auch los gehen. Viel Spass beim Hören.

#geocaching #geocachen #podkst #podcast #dr_holiday #logbuchüberschuss #besuch #gogeocaching #imnetzgefunde

Links zur Folge:

36440cookie-check198 Manchmal ist der Wurm drin ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.