aus dem Kreis Steinfurt

podKst012 Miteinander geht es leichter ....

Unter dem Motto “Miteinander geht es leichter als gegeneinander” wurde bereits vor längerer Zeit von ­Kuhwaidi und mir das Projekt “Ansprechpartner” ins Leben berufen. Durch dieses Projekt sollten Förster, Jäger und auch Geocacher die Möglichkeit bekommen über einen “Ansprechpartner” Kontakt zueinander zu bekommen. Denn es ist nicht einfach heraus zu finden wer der anzusprechende Förster oder Jäger für ein Waldgebiet ist oder umgekehrt wer sich den hinter dem Pseudonym auf geocaching.com versteckt und wie ich diesen erreichen kann.

Genau das war für mich der Grund in dieser Woche wieder einmal aktiv zu werden unter dem Motto “Miteinander geht es leichter ….!”. Hört einfach selbst rein. Happy Hunting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEXT TIME LIVE ON AIR: Fr. 07.12.2018 ab 19:30 Uhr
weeks
0
2
days
0
1
hours
0
6
minutes
4
9
seconds
3
5
Hier kannst Du unseren podKst
Nach der LIVE-Sendung geht es in die PODWG. Wie ihr dahin kommt erfahrt ihr hier. Dort angekommen treffen wir uns im Raum "podkst" und nehmen Platz am ONLINE-STAMMTISCH um mit Euch zu quatschen.
podKst-FAN-shop

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den unten aufgeführten Links um ein Angebot eines Dritten handelt. Lesen sie mehr dazu unter dem Punkt: "Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter" in unserer Datenschutzerklärung (https://www.podkst.de/datenschutzerklaerung/)!

Hier geht es zu unserem Fan-Shop. Tassen, Hoodies und T-Shirts können dort mit dem eigenen Nickname versehen und bestellt werde.
STAMMHOERER-SHIRTS

__________________________________________

Des Weiteren gibt es in einem anderen Shop noch ein leckeres Bierchen, welches bereits von unserern Hörern ausgiebig getestet und mit dem prädikat Hervorragend betitelt wurde.
STAMMHOERER-SHIRTS

Folgt uns auf Telegram

Folgt uns auf Telegram


image
pod-K-st via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Podcast zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 815 anderen Abonnenten an

Folge uns auch auf Twitter