012 Miteinander geht es leichter

Unter dem Motto “Miteinander geht es leichter als gegeneinander” wurde bereits vor längerer Zeit von ­Kuhwaidi und mir das Projekt “Ansprechpartner” ins Leben berufen. Durch dieses Projekt sollten Förster, Jäger und auch Geocacher die Möglichkeit bekommen über einen “Ansprechpartner” Kontakt zueinander zu bekommen. Denn es ist nicht einfach heraus zu finden wer der anzusprechende Förster oder Jäger für ein Waldgebiet ist oder umgekehrt wer sich den hinter dem Pseudonym auf geocaching.com versteckt und wie ich diesen erreichen kann.

Genau das war für mich der Grund in dieser Woche wieder einmal aktiv zu werden unter dem Motto “Miteinander geht es leichter ….!”. Hört einfach selbst rein. Happy Hunting

1520cookie-check012 Miteinander geht es leichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.