007 Interview mit Elfchen77

Es ist mal wieder so weit, es ist ­pod-K-st Zeit. Da ich gerne eine wenig über unseren schönen Kreis Steinfurt berichten wollte, habe ich überlegt, wie man am besten verschiedene Aspekte hinein bekommt. So kam ich auf die Idee, mehrere Interviews zu führen und diese kleine Serie zu starten. Und wer wäre da besser geeignet als die Top 10 der Finder im Kreis Steinfurt. Damit ist nicht gemeint, wer die höchste Gesamtfundzahl hat, sondern wer die höchste Fundzahl im Kreis hat. Somit geht es heute ins Reich der Elfen. ­Elfchen77 hat im Ranking den ­2ten Platz belegt und auf meine Anfrage zu einem Interview mit “Ja, können wir machen” geantwortet.

Während des Interviews erwähnt ­Elfchen77 noch einige Caches welche ich hier einfach einmal verlinke:

 

Tradis:
Sängerlustmühle
Steht´n Pilz im Wald
Stemmerter Leitplanke
Lost Logbuch
Erklär mir deinen Namen
Der tanzende Elefant des Landstreichers
… Schluckspecht des Landstreichers
TB & Coin Motel Laggenbeck from 2011

Multis:
Emsdettener Venn-Tour
Kloster Gravenhorst
Goldrausch (Familien Multi-Cache)

Mysteries:
Ohne Worte
Die Karte des Weltenbummler
Abgefahren in Altenberge

Nachtcaches:
Wo ist Sammy???
Der Wald der verlorenen Seelen

Events:
Wie die Axt im Event Wald 2014
Viertes GC Tischfußballtunier

Happy Hunting

970cookie-check007 Interview mit Elfchen77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.