000

Kurz vor der Abfahrt nach Berlin ist dann mein Zoom H4N eingetroffen. Nun kann pod-K-st auch on Tour gehen und mobile pod-K-st produzieren. So machte ich beim MegAdvent meine ersten Versuche und hoffe das es Euch gefällt.

Das MegAdvent war im Motorwerk Berlin und hatte seinen ganz eingenen Charme. Doch außer meiner Meinung gibt es noch eine ganze Menge anderer und davon habe ich vier Aufgenommen. Anschließend ging es zum Lockpick Workshop mit Raistlin_Storm der mir anschließend auch noch ein Interview gab.

Viel Spass beim pod-K-st und bis bald.

940cookie-check000

8 Replies to “000”

  1. Raistlin_Storm

    Hallo liebe Hörer des POD-K-ST’s ,
    bei dem Interview hat sich ein klöeiner Fehlerteufel auf meine Zunge geschlichen, denn die besagte Cache-Serie liegt nicht im Kreis Cloppenburg sondern im Landkreis Oldenburg!
    Man möge mir vergeben! 😉
    Hier die GC-Nummern:
    Tradi – GC573EB – Kaffeepause – Lockpicking!
    Tradi – GC573EP – Kennst Du Don aus Loggersheim? Lockpicking!
    Tradi – GC573DR – Nachricht von Don aus Loggersheim! Lockpicking! und der Bonus
    Mystery – GC573GC – Bonus Lockpicking! Auf den Spuren von Don

    LG Raist

    • admin

      Hallo Gecko-1,

      eigentlich sollte man den pod-K-st dort finden. Doch leider gibt es, warum auch immer, neuerdings ein Problem mit dem Feed. Ursprünglich funktionierte er und plötzlich nicht mehr. Der Support vom Store ist dabei das Problem zu lösen. Wenn Du den Feed https://www.podkst.de/?feed=episode anklickst, kannst du den pod-K-st abonnieren. Ich hoffe das der Cast dann auch bald im Store zu finden ist. Happy Hunting

  2. Gecko-1

    Hallo,

    Ich könnte zwar euren Podcast abonnieren und sogar die Folgen runterladen. Wenn ich Sie anspielen will kommt leider die Meldung “… Zur Zeit nicht verfügbar “.

    Schöne Grüße
    Holger

    • admin

      Mmmmmh, danke für die Rückmeldung. Ich bin dran. Wenn du die Folge nicht runter lädst, kannst du sie dann anhören? Sprich einfach in der app die gewünschte Folge anklicken? Bei meinem iPhone klappt das. Mit dem runterladen scheint es Probleme zu geben. Denke das liegt mit der Store Problematik zusammen

    • admin

      Hallo Holger,

      nun ist der pod-K-st auch wieder bei Itunes zu finden. Anscheinend gibt es aber immer noch probleme mit dem Download. Interessanter weise aber nur mit der orginal APP von Apple. Wenn man z.B. Downcast als App benutzt klappt alles reibungslos. Ich bin weiter am Ball und wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Happy Hunting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 21.10.2020 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.