podKst-208 Einer geht noch, einer geht noch rein ......

Sharanpower4321 hat uns auf das TOOL “lab2gpx” aufmerksam gemacht und diese auch für uns getestet. Strose hatte ne Blaulichtparty und fand dabei 14 Gründe um Cachen zu gehen. Souvenire wird es demnächst wieder reichlich geben und die Presse treibt die Schatzsuche mit dem Handy weiter an. Aenders bereitet sich auf die Geburtstagsfeier nächste Woche vor und wir laden Euch hiermit ein LIVE per ZOOM dabei zu sein. Wer an dieser ZOOM-podKst-Geburtstagsparty teilnehmen möchte, sendet bitte eine E-Mail an zoom@podKst.de und gibt dort bitte die Mailadresse an, an die wir den Link zur ZOOM-Konferenz senden dürfen. Jetzt aber viel Spass beim Hören. Euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podkst #podcast #VierZehnGründe #Blaulichtparty #LabToGpx #ZOOM

40060cookie-checkpodKst-208 Einer geht noch, einer geht noch rein ......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste LIVE-Sendung am 10.03.2021 ab 19:30 Uhr!

podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.