podKst-235 *100 AedW*

Wir lösen das Aenders-erklärt-die-Welt Gewinnspiel aus der letzten Folge auf und verlosen den Gewinn.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAULE2

Das ein oder andere Event wird von uns angeteasert und Aenders erklärt zum 100mal die Welt auf eine ganz besondere Art und weise. Vielen Dank und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Aenders. Auch diesmal haben wir im Netz was gefunden und wünschen Euch jetzt viel Spass beim Hören. Euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podcast #podkst #doenerstag #AedW100 #Gewinnspielauslosung #ImNetzGefunden #StrosesTechnikWelt

Links zur Folge:

 

43240cookie-checkpodKst-235 *100 AedW*

4 Replies to “podKst-235 *100 AedW*”

    • admin

      Dass das für dich grauenhaft klingt, liegt vielleicht daran das der engelhafte Chor im Hintergrund dir Kopfschmerzen bereitet. Als Teufel kann man halt nie vorsichtig genug sein was die Engel angeht 😉

  1. Aenders

    Nein nein, admin, der Teufel hat nicht ganz unrecht.
    Auch ich hatte ja meine Bedenken im Vorfeld angedeutet, da allerdings eher, ob das dann nicht vielleicht zuuuu viel ist.
    Hätte mir da ein „Ja“ gewünscht, da mir durchaus bewusst war, daß ich mit meiner (Gesangs-)Stimme völlig aus der Übung bin.

    Mein größeres Problem aber war, das ich selbst nach 30 Aufnahmen nichts wirklich Gutes dabei hatte und die Zeit saß mir auch noch im Nacken. Also hab ich aus allen Aufnahmen quasi das Beste zusammengeschnitten. Teilweise hab ich sogar einzelne komplett schiefe Wörter nachgesungen und eingebunden. Irgendwann ist man auch Gehörsblind und man denkt „ok, das muss reichen, der Hall wird’s schon richten“.

    Natürlich hört ein Profi wie der Teufel sofort, daß das nicht Michael Bublé ist.

    Früher, als ich noch Acapella in einer lokal sehr bekannten Formation unterwegs war, als wir noch CD’s wie warme Semmeln verkauft haben, früher, als ich noch jung und schön war, da war das alles kein Problem.

    Heute bin ich nur noch „und“ und die Stimme hat durch viel zu viel Rauchen und Saufen massiv gelitten, ja, das gebe ich zu.

    Aber was mal war kann ja wieder werden, daher trainiere ich mal so ab und zu und irgendwann, lieber Herr Teufel, irgendwann möchtest Du lieber im Himmel wohnen und dem Engelsgesang von Aenders lauschen 😉

    Vielen Dank für die konstruktive Kritik!
    Genau sowas treibt an 😉

    Liebe Grüße und Munter bleiben

  2. Aenders

    … noch ein Nachtrag:

    Meine 100 sollte was Besonderes, was A(e)nderes werden.

    Ich wollte nicht einfach nur nen dummen Spruch erklären, wie z.B. „der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen“

    Aber nochmal, ich kann den Teufel gut verstehen, er ist ja auch in meinen bisherigen Folgen nicht wirklich gut weggekommen, z.B. Jack ‚o Lantern…. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nächste LIVE-Sendung am 30.11.2022 ab 19:30 Uhr!


podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Veranstaltungen in Dezember 2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
29. November 2021 30. November 2021 1. Dezember 2021 2. Dezember 2021 3. Dezember 2021 4. Dezember 2021 5. Dezember 2021
6. Dezember 2021 7. Dezember 2021 8. Dezember 2021 9. Dezember 2021 10. Dezember 2021 11. Dezember 2021 12. Dezember 2021
13. Dezember 2021 14. Dezember 2021 15. Dezember 2021 16. Dezember 2021 17. Dezember 2021 18. Dezember 2021 19. Dezember 2021
20. Dezember 2021 21. Dezember 2021 22. Dezember 2021 23. Dezember 2021 24. Dezember 2021 25. Dezember 2021 26. Dezember 2021
27. Dezember 2021 28. Dezember 2021 29. Dezember 2021 30. Dezember 2021 31. Dezember 2021 1. Januar 2022 2. Januar 2022
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: